Das HTC Rose hat sich ja nun als HTC S740 entpuppt, aber früher war ja von einer HTC Rose Series mal die Rede.
Sind da vielleicht noch ähnliche Geräte in Planung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das HTC Rose hat sich ja nun als HTC S740 entpuppt, aber früher war ja von einer HTC Rose Series mal die Rede.
Sind da vielleicht noch ähnliche Geräte in Planung?
Mir ist nix bekannt.
Smartphones werden immer weniger, der Markt ist eher offen für Pocket PCs. Deswegen glaube ich nicht dass parallel zum S740 noch ein anderes gerät von HTC geben wird.
Hallo,
dabei wäre ein HTC S740 OHNE Slider und OHNE QWERTZ Tastatur mit Windows Mobile Smartphone Edition das optimale Gerät für mich.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
dabei wäre ein HTC S740 OHNE Slider und OHNE QWERTZ Tastatur mit Windows Mobile Smartphone Edition das optimale Gerät für mich.
Gruß
SR
Dann nimm einen Diamond, haste soger einen Touchscreen mit dabei
Damit kommt er doch net klar, darum will er ja eine Gerät ohne.
Glaube auch, daß von HTC demnächst nichts kommen wird.
Werde mir deshalb das SGH-i200 näher ansehen. Leider hat es bei uns noch kein shop.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Dann nimm einen Diamond, haste soger einen Touchscreen mit dabei
Ich habe ein HTC Diamond und ein Samsung SGH-I900 Smartphone. Für die tägliche Anwendung im Job ist es nicht so gut geeignet, weil die Geräte mit Touchscreen auf die Bedienung mit zwei Händen (also mit Stifteingabe) ausgelegt sind.
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!