Noch weitere HTC S740 ähnliche Geräte in Planung?

• Das HTC Rose hat sich ja nun als HTC S740 entpuppt, aber früher war ja von einer HTC Rose Series mal die Rede.

Sind da vielleicht noch ähnliche Geräte in Planung?

• Mir ist nix bekannt.

Smartphones werden immer weniger, der Markt ist eher offen für Pocket PCs. Deswegen glaube ich nicht dass parallel zum S740 noch ein anderes gerät von HTC geben wird.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

dabei wäre ein HTC S740 OHNE Slider und OHNE QWERTZ Tastatur mit Windows Mobile Smartphone Edition das optimale Gerät für mich.

Gruß

SR

• Dann nimm einen Diamond, haste soger einen Touchscreen mit dabei ;):D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Glaube auch, daß von HTC demnächst nichts kommen wird.
    Werde mir deshalb das SGH-i200 näher ansehen. Leider hat es bei uns noch kein shop.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Dann nimm einen Diamond, haste soger einen Touchscreen mit dabei ;):D

Ich habe ein HTC Diamond und ein Samsung SGH-I900 Smartphone. Für die tägliche Anwendung im Job ist es nicht so gut geeignet, weil die Geräte mit Touchscreen auf die Bedienung mit zwei Händen (also mit Stifteingabe) ausgelegt sind.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!