Bei mir sind die Einträge im Kalender auch um 1 Tag verschoben, weiss jemand woran das liegt?
Eigentlich eine feine Sache das OVI "Sync".....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sind die Einträge im Kalender auch um 1 Tag verschoben, weiss jemand woran das liegt?
Eigentlich eine feine Sache das OVI "Sync".....
Habe in einem Blog gelesen (frag mich bitte nicht, in welchem...) daß sich diese Zeitverschiebung verhindern läßt, wenn man einstellt, daß nicht sowohl der Kalender von ovi als auch das Handy zur Eingabe von Daten verwendet wird, sondern nur stur vom Handy auf Ovi gesynct wird.
Ist jetzt sinngemäß wiedergegeben, ich verwende die Ovi-Gschicht (noch) nicht...
Danke für den Tip. Habe es gleich mal ausprobiert aber leider hat es bei mir nicht geholfen....Habe mit allen Einstellungen mal gesynct, ohne Veränderung.
Sind alle Einträge verschoben oder nur ganztägige? Bei ganztägigen könnte es sein, daß es ein Problem mit den Zeitzonen bzw. mit der Umstellung von Sommer-/ Winterzeit ist.
Server antwortet nicht
Ich versuche schon seit einiger Zeit mit meinem E61i zu syncen.
Es sieht erst so aus als würde es anfangen auf den Server zu laden, bleibt aber leider bei 180 Kontakten stehen und meldet dann nach einigen Sekunden "Server antwortet nicht"
Witzigerweise sind aber einige Kontakte übertragen worden (169 Stück)
Insgesamt sollten es aber ca. 580 Kontakte sein.
Nachdem der Server bereits hier abdreht kommt es garnicht zu einer Syncronisation der Kalenderdaten und der Aufgaben.
Hat hier irgend jemand eine Lösung?
Danke
Jürgen
Also ich würde drauf tippen, dass ihr evtl. in den OVI-Einsttellungen online (nicht aufm Handy) nicht die richtige Zeitzone eingestellt habt (oder auf dem Handy eben ne andere). Wäre doch eine simple Erklärung, für die verschobenen Termine... ?
Grüßle
Mike
Hi klappt bei euch mitlerweile 100% das sync. mit ovi.com ?
Bei mir stimmen die Kalendereinträge nicht, die sind online genau 1 Tag zu früh.
Hab das ganze dann mal mit dem o2 Communication Center getestet u. dort klappt es problemlos.
An den Einstellungen hab ich nichts verändert, Kontakte,Notizen usw.. funktionieren soweit, nur eben Kalendereinträge nicht so wirklich. :confused:
Nach über 1 Jahr u. Nokia hat es immer noch nicht hinbekommen, sehr schade :o :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Gibt es bei OVI einen besonderen Trick wie man seine Handynummer eingeben sollte? Irgendwie bekomme ich die SMS mit den Einrichtungsdaten nicht (xmal gestetet...)
+4176xxxxxxx sollte doch richtig sein... oder muss es 4176xxxxx oder 004176xxxxxx oder ...
Gruss
Ich habe das selbe Problem! Woran hängt es? Kann wer Tipp geben?
Einfach dem Muster folgen, wie es vorgegeben ist. +49171987654321 Wenn die Nummer nicht richtig eingegeben wird, meckert er. Meine SMS war innerhalb 1 Sek. da.
Habe auch alles nach dem Muster gemacht hat trotzdem nicht geklappt, habe nun (habe eig. VF) eine O² Karte eingelgt und die Einstellungen sofort erhalten. Keine Ahnung warum es mit Vodafone nicht ging :confused: Syncen geht aber mit VF live! Flat
Alle Termine, Aufgaben ect. sind am den richten Tagen, bis jetzt zufrieden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!