hat schon jemand den neuen SyncML Service von Nokia ausprobiert!?
Ich hab Probleme mit dem Kalender-Sync
im Online-Kalender werden meine Termine nicht angezeigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat schon jemand den neuen SyncML Service von Nokia ausprobiert!?
Ich hab Probleme mit dem Kalender-Sync
im Online-Kalender werden meine Termine nicht angezeigt
Hallo,
ich hab das mit dem Ovi Sync auch probiert.
Bei mir klappt das mit dem Kalender leider auch nicht.
Nur Aufgaben werden gesynct.
Der Kalender Eintrag im SyncProfil ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Der verweist auf die Aufgaben.
Hab es mit dem N82 und dem E51 probiert.
Habe den Support mal eine Mail geschrieben.
Servus
Hi!
So richtig funktioniert das mit unterschiedlichen Nummern eines Kontaktes auch nicht. Mal werden die dienstlichen Nummern angezeigt, mal nicht. Außerdem werden die Gruppen nicht übertragen.
Also das ganze ist noch ziemlich "Beta" und ich erwarte eigentlich noch mehr davon. Eine Nokia Sync-Dienst sollte ein Nokiahandy auch komplett unterstützen.
Mal sehen, was wird. Für mich zumindest ein guter Ansatz.
leider klappts noch nicht wirklich,
einige Informationen werden immer noch nicht mitsynchronisiert (z.B. Nummer Büro, Fax usw.)!
Schade, wäre ne klasse Funktion!
Gruß
Oatflake
mit welchen Gerät?
Mit dem N95
Es werden immer nur die Daten synchronisiert die in der verkürzten Ansicht stehen (Vorn., Nachn., Mobilnr., E-Mail, Firma, Position)
Mach ich was falsch?
Gruß
Oatflake
https://my.nokia.com/A4658012 oder bei OVI???
einfach mal das andere probieren...
Habe mir Ovi auch gerade auf meinem N82 eingerichtet.
Bei den Kontakten fehlen immer wieder einige Nummern und im Kalender sind die Tagestermine um einige Tage verschoben.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt.
Mal sehen, ob da noch nachgebessert wird.
Gruß
Tom
Gibt es bei OVI einen besonderen Trick wie man seine Handynummer eingeben sollte? Irgendwie bekomme ich die SMS mit den Einrichtungsdaten nicht (xmal gestetet...)
+4176xxxxxxx sollte doch richtig sein... oder muss es 4176xxxxx oder 004176xxxxxx oder ...
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!