Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Also im Prinzip wäre die einzige Neuerung, die ich gerne hätte, eine Frontkamera für Skype. Wenn die nicht kommt, werd ich mir event. wieder ein 3G holen, wenn es preislich günstig ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Ich bete: lasst den Apfel weg und nehmt Alu oder ich kauf wieder Nokia! :)

Hm... produziert Nokia neuerdings seine Geräte massiv aus metall, oder wenigstens gut verarbeitet, oder wieso schreibst du das? ;-)

• Hi,

ich hab zwar weder iPhone noch 5800.

Allerdings hatte ich beide schon häufiger (von Freunden) in den Händen und kann die Leute gute verstehen.

Das iPhone hat eine geniale Bedienung und ein Top Display.

Aber für den Alltag brauch ich keine tollen Wasserwagen-Apps sondern nützliche Funktionen.

Ich will mal schnell Daten per BT hin- und herschicken, ich brauche copy and paste. Ich will mal schnell ein kleines Filmchen aufnehmen und es per MMS weiterschicken. Ich will ne funktionierende Navisoftware. Und mp3s als Klingelton wären auch sehr schön.

Ich denke das, und noch einiges mehr, sind die Gründe warum viele das 5800 dem iPhone bevorzugen.

Aber evtl. wird das ja beim Nachfolgemodell besser, dann werden die Karten sowieso neu gemischt ;)

Gruß

Oatflake

• Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, haut mich nicht so vom Hocker. Aber das scheint es jetzt wohl zu sein. Wir werden sehen...
    Edit: ich nehme alles zurück. Ist wohl zu spät, muss in Bett für morgen :D

• Ich kann zwar kein Italienisch, aber "La Guida completa per creare un Fake" liest sich ein bisschen wie "Anleitung für einen Fake.".

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Klick mich.

Den Text mal gelesen?! Das ist eine Anleitung, wie man Fakes von Betreiberseiten erstellt. Denn mit

Zitat

javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0

kommt man in den Editier-Modus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!