Also dolle sieht es nicht gerade aus. Vor allem der hochstehende Rand ala 5800 ist ja blöd. Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Es wird vermutlich iPhone Video heißen und die Bilder der letzten Seiten scheinen der Realität zu entsprechen.
- 3 neue Modelle bei T-Mobile
- Spy-Pics des iPhone Video
- Gerendertes Bild des iPhone VideoNeue Gerüchte:
iPhone HD? -
Wenn das neue iPhone so aussehen würde wie diese geänderten Bilder des sogenannten iPhone Videos, dann würde ich es sofort nehmen !
Auf dem Foto besitzt es anscheinend das erwähnte LED-Lämpchen, eine Video-Funktion sowie eine Frontkamera. . . und das entscheidene ein Top-Design und super flach ! Einfach nur hamma !
-
Ich bin glücklich ein Besutzer des edlen iPhone 3G zu sein. Bis jetzt sieht das neue iPhone eher nach Outdoor-Handy aus, als einem Designmeisterwerk.
-
Nochmal ein Bild: http://www.engadgetmobile.com/…6/is-this-the-new-iphone/
-
Eine matte Oberfläche wäre echt mies...wieso machen die kein gebürstetes Edelstahl? Das passt irgendwie nicht zu Apple. Hoffen wir mal, dass am Montag etwas anderes vorgestellt wird. Montag Abend wird hier wahrscheinlich im Forum einiges los sein...;)
-
Mit der matten Oberflächen könnten Fingertappser und Fettschmierer auf der Rückseite der Vergangenheit angehören. Und es liegt vielleicht auch besser in der Hand, wenn es nicht so rutschig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nochmal ein Bild: http://www.engadgetmobile.com/…6/is-this-the-new-iphone/
Das ist definitiv kein OLED. Wenn dem so wäre, etwas enttäuschend... -
letztes Bild:
schau dir mal den bereich oberhalb des dock an. da ist irgendwie ne folie über display und rahmen, oder jemand hat da mit photoshop rumgefuscht.
-
Wenn der Chromrand wegfallen würde, würde mich das nicht stören.. Nur wirkt die Oberfläche nicht mehr eben. Anscheinend gibt es eine Stoßkante zwischen Glasfront und Backcover. Das fänd ich nicht so toll, sammelt sich gerne mal Dreck an.
Mal sehen wie es tätsachlich rauskommt. Hoffe es kann mich überzeugen, möchte doch endlich ein iPhone mein Eigen nennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!