Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das 3G ist 100$ billiger gewesen das das 2G...

Eine Preissenkung wird´s aber nicht mehr geben. Da könnten sie das iPhone gleich verschenken.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Eine Preissenkung wird´s aber nicht mehr geben. Da könnten sie das iPhone gleich verschenken.

Lach. Das iPhone ist immer noch extrem überteuert, also ein bisschen mehr Realismus bitte ;).

• Zitat

Das 3G ist 100$ billiger gewesen das das 2G...

Ich zahle 12€ im Monat und kommt damit gut zurecht. Also warum sollte ich 70€-120€ bei T-Mobile zahlen? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, ich will nur sagen, dass sich manchmal ein Vergleich lohnen könnte.

Ich bin nun seit 12 Jahre bei Vodafone, leider bekommt man da kein iPhone (ich weis das man da eins bekommen kann , aber wenn Garantieanspruch dauert es auch ewig bis man Ersatz bekommt , weil die immer erst wieder übers Ausland gehen müssen), und bei Vodafone würde ich 89,00 € für die Flat + 10_€ für die Internetflat + 19 € für die SMS Flat also komm ich auch da hin , nur das dann da das iPhone wesentlich mehr kostet und die MMS Flat nicht dabei ist.Dann kommt auch noch die Situation hinzu , das ich bei TimoBeil eine Partnerkarte für 9,90 da zu bekomme und immer ins Festnetz und Netzintern kostenlos Telefoniere + 4.95 € für SMS-Flat , also im großen und ganzen doch etwas günstiger wie bei VF.

Aber wie gesagt , das muss jeder selber wissen , ich habe bis vor ca 3 Monaten auch noch so gedacht , aber im allgemeinen kostet es überall ,das gleiche (außer evtl. bei E+ oder Base , dafür habe ich da nie Netz bei mir ).

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Lach. Das iPhone ist immer noch extrem überteuert, also ein bisschen mehr Realismus bitte ;).

Na dann schau mal was bei HTC und Co so los ist , der HTC kostet auch offiziell knapp 700,00 € , also find ich das iPhone zwar teuer , aber nicht überteuert.
    Bei Apple ist das halt mal so , dafür hat man auch was exclusives.

• Zitat

Ich zahle 12€ im Monat und kommt damit gut zurecht. Also warum sollte ich 70€-120€ bei T-Mobile zahlen?

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass du für 12€ eine Flatrate in alle Netze inklusive Internetflat hast, oder? ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Das 3G kam übrigens am 13.6 in die Läden. Daher könnte der 15.6. realistisch sein. Mich persönlich juckt es aber nicht groß ob es jetzt am 15. oder 17. oder 21. rauskommt. ;) Hauptsache es sieht nicht schlecht aus, ist gut verarbeitet, hat eine schnellere CPU/mehr RAM und ich bekomme es zu einem akzeptablen Preis ohne SIM-Lock in der Nähe (Frankreich, Belgien,...)

Das 3G war ab dem 11.07. erhältlich, nicht ab dem 13.06.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Bei Apple ist das halt mal so , dafür hat man auch was exclusives.

Stimmt. Das ist eben die Produktpolitik von Apple.
    Ich wollte ja nur deutlich machen, dass noch enorm viel Luft für Preissenkungen vorhanden ist, und man noch um Welten davon entfernt ist dann das iPhone "zu verschenken".

• Zitat

Ich wollte ja nur deutlich machen, dass noch enorm viel Luft für Preissenkungen vorhanden ist...

Ja, in denen man den Leuten in Asien, die diese Teile zusammennageln, gar keine Löhne mehr zahlt.

Schonmal überlegt, dass alle beteiligten Menschen, von der Entwicklung angefangen, bis zu denen, die die Kartons zusammenstapeln, genauso wie du auch, etwas verdienen wolllen ???

Und bisher ist KEIN Apple Produkt "günstig". Deswegen ist APPLE ja auch APPLE.

• Also bitte, natürlich ist mir das bewusst.
    Ich hab jetzt grad die Quelle nicht mehr, aber beim iPhone hatte ich was gelesen, dass die Herstellungskosten, inklusive aller Unkosten großzügig einkalkuliert unter 100 US-Dollar liegen. Soviel zum Thema kein Spiel mehr für Preissenkungen.

• Das werden die Leute nie alle verstehen... Aber ich mecker auch, dass ich nen Ferrari nicht für 10000€ neu bekomme...(Achtung Ironie...). Die Leute wollen schon immer am liebesten alles nur vom feinsten und am besten umsonst.
    Das iPhone ist für niemanden überlebenswichtig oder unabdingbar. Wem es zu teuer ist, der kann ein altes 3210 nehmen und nen eepc kaufen und kann auch mobil ins Internet und telefonieren, zahlt aber weniger.

Wer ein Apple Produkt haben will, muss halt zumeist mehr zahlen als anderswo, hat dafür aber IMHO bessere Qualität, Innovation und ein gutes Design. Wer diese Firmenpolitik nicht mag, dem bleibt HTC, LG etc.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Also bitte, natürlich ist mir das bewusst.
    Ich hab jetzt grad die Quelle nicht mehr, aber beim iPhone hatte ich was gelesen, dass die Herstellungskosten, inklusive aller Unkosten großzügig einkalkuliert unter 100 US-Dollar liegen. Soviel zum Thema kein Spiel mehr für Preissenkungen.

Na klar... Promotion und weltweiten Vertrieb gibts ja geschenkt... Tut mir leid, aber es wundert doch wie naiv so mancher ist. Sicherlich kann man das Gerät günstinger verkaufen, aber im Sinne der Marktwirtschaft liegt es jedem daran einen maximalen Gewinn zu erzielen. Dazu kommt ein gewisses Markenbild, das Apple hat und welches man auch wahren will. Man will nichts verramschen. Die Apple Produkte sind nicht für jedermann und das ist (meiner Meinung nach) auch gut so.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!