Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zu der Liste kann ich nichts sagen. Aber von dem 15.06. als Termin für eine noch unbekannte Neuerscheinung hat mir ein Bekannter vor ca. zwei Wochen schon erzählt. Und kürzlich gabs dann ja das Gerücht, dass die Telekomiker ab genau diesem Datum auch Urlaubssperre haben.
    Ist bestimmt reiner Zufall :D

• Hallo,

ich verkaufe gerade auch mein Nokia N82 schon und auch meine xBox 360, damit ich auch genug Geld hab :D (Bin Abiturient ^^)
    ( Falls ich mich für das neue iPhone entscheiden sollte! )

Ich hoffe, dass es wirklich ein OLED Display hat, da ich seit dem I7110, N85 und S8300 ein OLED "Geschädigter" bin :D

Ich bin gespannt und freue mich, weil das Warten einen doch schon reizt oder ?

:top:

MfG

• Wie schätzt ihr denn dann den Preis für das neue Gerät ein mit Vertrag und ohne???

Sollte man am besten noch warten oder sich gleich eins zu Release gönnen???

MfG

• Ich schätze, die Preise werden exakt die selben bleiben wie damals zum 3G Release.

Also 199,-$ könnte die 16GB Variante kosten und 299,-$ die mit 32GB. Ich glaube kaum, dass das neue iPhone weder teurer noch billiger wird.

• Wenn Apple fair wäre dann sollte das neue wohl billiger sein da es ja wohl ein Upgrade zum aktuellen Iphone ist. Somit solle nur ein Bruchteil der Entwicklungskosten in den VK-Preis mit einfließen.
    Ob ich dran glaube - niemals :D

• Also ich weis ja das kein T-Mo Mitarbeiter bescheid weis , aber ein Kumpel von mir schaft da , und er denkt , dass das 32 GB so um die 100 € kosten wird in den 2 Top Tarifen, ich denke auch das dies sehr realistisch ist , da ja die Grundgebühr da schon 89 und 119 € kosten.

Hoffe das es so wird.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wer das iPhone mit solchen Wucher Verträgen holt ist auch selbst Schuld ;).

Das kann man sehen wie man will, wenn ich davon ausgehe , das meine Handyrechnungen immer so um 250 - 300 € waren , bevor die Flatrate da waren , bin ich mit 119 € und den dazu gebotenen Service recht zufrieden.
    Ist halt dann ein wirklich Sorglos-Paket bei Tarif und Handy.

• Zitat

Ich schätze, die Preise werden exakt die selben bleiben wie damals zum 3G Release.

Das 3G ist 100$ billiger gewesen das das 2G...

Das 3G kam übrigens am 13.6 in die Läden. Daher könnte der 15.6. realistisch sein. Mich persönlich juckt es aber nicht groß ob es jetzt am 15. oder 17. oder 21. rauskommt. ;) Hauptsache es sieht nicht schlecht aus, ist gut verarbeitet, hat eine schnellere CPU/mehr RAM und ich bekomme es zu einem akzeptablen Preis ohne SIM-Lock in der Nähe (Frankreich, Belgien,...)

Zitat

bin ich mit 119 € und den dazu gebotenen Service recht zufrieden.

Ich zahle 12€ im Monat und kommt damit gut zurecht. Also warum sollte ich 70€-120€ bei T-Mobile zahlen? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, ich will nur sagen, dass sich manchmal ein Vergleich lohnen könnte.

Die T-Mobile Mitarbeiter haben zwar ab dem 15.6. Urlaubssperre aber in dem Artikel hieß es auch, dass zumindest in Amerika das iPhone erst am Ende des Monats und ein Tag vor Ende der Urlaubssperre rauskam. Muss hier natürlich nicht auch so sein, aber ich würde mich nicht zu 100% auf den 15.6. festlegen. Aber wie schon gesagt kommt es mir auf 1-2 Tage auch nicht an. Hauptsache ich weiß endlich was es kann, wie es aussieht und ob ich es in Frankreich etc. kaufen und dann entsperren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!