Ich meine mich zu erinnern, dass das Exklusivvertriebsrecht noch bis 2010 (Juli?) besteht, allerdings noch nicht darüber hinaus verlängert wurde.
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
T-mobile hat doch die exklusivrechte bis 2010/2011 oder nicht ?
-
Eine klitzekleine LED, an der Frontseite, die eingegangene eMails, SMS oder Anrufe anzeigt wäre wirklich toll, wenn man so eine LED in einem der kommenden iPhones vorfinden würde.
Aber aus Kostengründen wohl unbezahlbar so eine kleine LED.
Hier noch ein weiters Bild der neuen Matten Rückseite: http://www.macrumors.com/2009/…f-matte-iphone-enclosure/
Scheint irgendwie flacher zu werden (bei weitem nicht mehr so "bauchig") das neue iPhone, oder es ist nur eine optische Täuschung auf dem Bild.
-
Und auch einen Tick breiter, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
-
Hieß ja auch, dass es lediglich "minimal" kleiner werden wird...
ZitatAber aus Kostengründen wohl unbezahlbar so eine kleine LED.
Ist halt auch eine Frage des Designs, aber wenn Apple eine weiße LED genauso wie beim MacBook Pro ins Alu einlassen würde, also so, dass man sie nur sieht, wenn sie gerade leuchtet, wäre das auf jeden Fall eine ziemlich coole Sache.
-
jap fände ich auch cool, und machen sie schon bei der alu bluetooth tastatur.
Sieht man nur wenn die led an is -
Gehn tut's aber halt nicht ebeim iPhone weils nicht aus Alu ist... :mad:
-
vielleicht doch , bisher sind es doch nur spekulationen
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Gehn tut's aber halt nicht ebeim iPhone weils nicht aus Alu ist... :mad:Na dann halt hinter dem Glas, wie bei den MacBooks. Das wäre ja dann sehr wohl möglich.
Und die Sensoren befinden sich ja auch schon hinter dem Glas, dann wäre so ne kleine LED sicher auch möglich. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Ist halt auch eine Frage des Designs, aber wenn Apple eine weiße LED genauso wie beim MacBook Pro ins Alu einlassen würde, also so, dass man sie nur sieht, wenn sie gerade leuchtet, wäre das auf jeden Fall eine ziemlich coole Sache.Im Web kursiert ein Mockup, wo der Home-Button eine Lampe eingebaut hat und dann halt leuchtet oder blinkt.
Wäre eigentlich noch cooler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!