glaube nicht das der chromrand entfernt wird. Dieser ist doch gerade ein designmerkmal von apple (siehe Macbook Reihe, iMac)
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Wieso muss man als langjähriges Mitglied in diesem Forum und Beteiligter der iPhone-Spekulationen der beiden vergangenen Jahre (ich gehe jetzt mal davon aus das Du in diesen Threads gepostet hast), hier ein Bild einfügen mit der Frage "...Das neue iPhone?!..." obwohl der Macher des Bildes es eindeutig als "photoshoped version" zu erkennen gibt??? Zudem diese komische Seite auf die verlinkt wird, selber die Quelle unterschlägt...
Just my 2 cents...
-
Keine Ahnung ob es diese Bild hier schon gab aber das wäre doch auch mal ne schöne Idee.
-
... wenn das neue iPhone wirklich so aussehen sollte (Bilder auf apfelportal), ist und bleibt das 2G auch weiterhin das schönste iPhone bisher. Ich kann gar nicht glauben, dass die Apple Designer dermaßen phantasielos wären.
Ich gebe zu, ich wäre enttäuscht.
Aber da alles bisher sowieso nur Spekulatius ist, gehe ich mal davon aus, dass Apple noch einen raushauen wird und sich dieser Thread im Nachhinein wie eine astrologische Beratung bei 9life lesen wird...
-
Also das vom Benz-Driver ist ja definitv mit PS eingefügt und das nichtmal gut.
Beim zweiten sieht die KAmera aus wie einfach mit PS eingefügt, aber nichtmal vernünftig.
An einen Slider glaube ich persönlch nicht.... Nen Slider aus Alu dürfte Kosten- und Gewichtsrahmen sprengen. Schön sind sie leider alle nicht. Da muss ich zustimmen, dass das 2G bisher das schönste ist.Gruß
-
Also das vom Benz-Driver ist ja definitv mit PS eingefügt und das nichtmal gut.
Beim zweiten sieht die KAmera aus wie einfach mit PS eingefügt, aber nichtmal vernünftig.
An einen Slider glaube ich persönlch nicht.... Nen Slider aus Alu dürfte Kosten- und Gewichtsrahmen sprengen. Schön sind sie leider alle nicht. Da muss ich zustimmen, dass das 2G bisher das schönste ist.EDIT: Interessant ist auch, dass die Spiegelung des angeblich neuen iPhones vom 3g geklaut ist... Soviel dazu...
UPS. Falscher Button...Sorry
Gruß
-
Es steht bei Apfeltalk extra dabei, dass es sich um Konzepte handelt, wie das neue iPhone unter Berücksichtigung der bisherigen Gerüchte aussehen könnte. Aber statt einfach mal zu lesen, muss hier wieder ein großer Wirbel gemacht werden, dass es sich bei den Bildern um Fakes handelt etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Rhaegar
Es steht bei Apfeltalk extra dabei, dass es sich um Konzepte handelt, wie das neue iPhone unter Berücksichtigung der bisherigen Gerüchte aussehen könnte. Aber statt einfach mal zu lesen, muss hier wieder ein großer Wirbel gemacht werden, dass es sich bei den Bildern um Fakes handelt etc....darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass die Konzeptbilder designmäßig einfach enttäuschend wären, wenn sie denn Realität würden. Das die Bilder Fakes sind, ist doch nicht schlimm und jedem - ohne Sehfehler - sowieso klar...
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass die Konzeptbilder designmäßig einfach enttäuschend wären, wenn sie denn Realität würden. Das die Bilder Fakes sind, ist doch nicht schlimm und jedem - ohne Sehfehler - sowieso klar...
Natürlich geht es auch darum, schau dir einfach mal die Beiträge von Flexmania an. -
Kann mir jemand sagen , auf welcher Seite es wieder in deutsch live übertragen wird (die Präsentation). Und um welcher Uhrzeit es beginnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!