Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Meinst du mit "Upgrade" das, was damals vom iPhone zum iPhone 3g war?
    Sprich man zahlt 10 EUR / 15 EUR für jeden Restmonats des laufenden Vertrages?

Sowas würde ich nämlich nun auch begrüßen!

Upgrademöglichkeit 2007 auf das iPhone 2G - 10€ pro Restmonat
    Upgrademöglichkeit 2008 auf das iPhone 3G - 15€ pro Restmonat
    Upgrademöglichkeit 2007 auf das iPhone XY - 20€ pro Restmonat :D

Wenn man das 2G beim Releasedatum gekauft hat, kann man kostenlos mit einer VVL umsteigen (wenn das iPhone denn auch tatsächlich im Juli kommt).

Zu den oben geschriebenen Infos betreffend VF etc., glaubt doch nicht alles :rolleyes:

TM als einzigster Vertragspartner für Deutschland weiß oder sagt nichts, VF soll aber Auskunft geben können?!

Einfach den 8. Juni abwarten und bescheid wissen :top:
    Unabhängig was präsentiert wird hoffe ich, dass Steve himself die Präsentation macht... :)

• gerade auf ifun.de gelesen:

Die Info erreicht uns aus T-Mobile-Kreisen, ist mit Vorsicht zu genießen, gibt uns aber erstmals ein greifbares Datum für den möglichen Deutschland-Start der nächsten iPhone Geräte-Generation: den 15.06.2009.

So gilt offensichtlich ab dem dritten Montag im Juni ein Urlaubsstop für alle Promotoren und ausgewählte Vertriebspartner. Als Grund wird eine Geräte-Einführung angegeben…

• Stimmt schon was du da schreibst , aber in anderen Ländern ist halt mal Vodafone mit im Boot, die es verkaufen dürfen , und über diesen weg besorgen sie auch ihren Kunden das iPhone, daher denke ich schon das auch VF hier bescheid weis, ob die Angaben da nun richtig oder falsch sind kann keiner von uns sagen , genauso wenig wie dia aussagen von TimoBeil.

• Zitat

Original geschrieben von handy2003
    gerade auf ifun.de gelesen:

Die Info erreicht uns aus T-Mobile-Kreisen, ist mit Vorsicht zu genießen, gibt uns aber erstmals ein greifbares Datum für den möglichen Deutschland-Start der nächsten iPhone Geräte-Generation: den 15.06.2009.

So gilt offensichtlich ab dem dritten Montag im Juni ein Urlaubsstop für alle Promotoren und ausgewählte Vertriebspartner. Als Grund wird eine Geräte-Einführung angegeben…

Wär ja Mega.. ich würde das neue IPhone noch gerne vor dem 28.06 bekommen da ich danach für 4 Wochen im Urlaub bin und das Teil dafür gut gebrauchen könnte. Aber zum 15.06, einen Tag vorm Geburstag wäre ja perfekt, dann könnte ichs passend zu meinem Geburtstag in den Händen halten.

Hoffen wir mal das die Infos verlässlich sind.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Falls dann genügend iPhones verfügbar sind in D, kannst Du Dein iPhone in Händen halten... ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Falls dann genügend iPhones verfügbar sind in D, kannst Du Dein iPhone in Händen halten... ;)

Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden. :D

• Ja, ist das so? War es letztes Jahr nicht so, dass erst die Neukunden an Land gezogen wurden? Würde doch mehr Sinn machen, niemand kündigt seinen teuren snobby T-Mobile Vertrag, nur weil er das neue iPhone 1-2 Monate später bekommt!? Und kann man denn diesmal das Teil mit Ablöse o.ä. bekommen?

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden. :D

Klasse :D :top:

• Was bedeutet den Bestandskunde nun genau?
    1. Ich bin im besitz eines iPhone Vertrages bei T-Mobile
    2. Ich bin im besitz eines iPhone Vertrages bei T-Mobile seit xx Monaten
    3. Ich bin im besitz eines Vertrages bei T-Mobile
    4. Ich bin im besitz eines Vertrages bei T-Mobile seit xx Monaten

Danke!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!