Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Die Leute wollen halt verkaufen. Finde es aber nicht richtig sie dann bewusst zu belügen wenn man es besser weiss. Dann sollten sie wenigstens sagen, dass sie es nicht genau wissen oder nicht darüber reden wollen/dürfen.

  • Zitat

    Den Leuten den das Missgeschick mit den Internetseiten passiert ist, werden sich auch sicherlich einiges anhören müssen!

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass gleich mehreren Providern innerhalb von nur wenigen Stunden der selbe "Fehler" passiert...

  • Es gibt etwas Nettes, das nennt sich NDA (Non Disclosure Agreement). Bei neuen Produkten müssen die Beteiligten so etwas unterschreiben, bei grösseren Firmen unterliegen automatisch alle Angestellten dem entsprechenden NDA und derjenige, der es verletzt, kann fristlos gekündigt werden.

  • Ich hatte aber mal die Adresse von der italienische Hompage eingeben (konnte man ja vom Screenshot sehen) und es war tatsächlich da , glaube kaum das Vodafone nur einen Fake machte.

  • Hier wurde ja schon das Thema OLED angesprochen, v.a. auch Kosten und Bedienung (als Touch).


    Da der neue ZuneHD mit OLED und Touch kommt sollte das für Apple wohl auch kein Problem sein.

  • Zitat

    Es gibt etwas Nettes, das nennt sich NDA (Non Disclosure Agreement). Bei neuen Produkten müssen die Beteiligten so etwas unterschreiben, bei grösseren Firmen unterliegen automatisch alle Angestellten dem entsprechenden NDA und derjenige, der es verletzt, kann fristlos gekündigt werden.

    Apple kann aber keinem Vodafone Mitarbeiter kündigen! Wenn Vodafone also entschließt, dass das eine wunderbare Art ist auf sich aufmerksam zu machen, kann Apple recht wenige dagegen tun... Vor allem da das natürlich nur "ein Fehler" war!! ;) Ich glaub die wissen ganz genau was sie tun.
    Dass ein Anbieter ausversehen ein Bild vorab veröffentlicht kann durchaus mal passieren, aber dass es direkt danach den anderen auch passiert und erst nach mehreren Stunden bemerkt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich... Aber letzen Endes spielt es ja auch keine Rolle warum es passiert ist. :)


    Zitat

    Da der neue ZuneHD mit OLED und Touch kommt sollte das für Apple wohl auch kein Problem sein.

    Je günstiger sich das iPhone produzieren lässt desto höher der Gewinn für Apple. Also ich glaub ja noch nicht so recht dran auch wenn es eine feine Sache wäre. Vorausgesetzt man kann es dann noch in der Sonne ablesen!

  • lau einem Newsletter wurde der Preis für das 3G 16GB in den TM-Tarifen von 99 € auf 1 Euro abgesenkt...ab den Complete-Tarifen


    ergo, macht die TM gerade das lager frei, für die das "neue" iPhone und ich freue mich dann jetzt schon einmal auf den Juli wenn das "neue" iPhone kommt und wir TM-iPhone Kunden wieder ein Upgrade bekommen

    iPhone 4s 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von south_korea_1407
    lau einem Newsletter wurde der Preis für das 3G 16GB in den TM-Tarifen von 99 € auf 1 Euro abgesenkt...ab den Complete-Tarifen


    ergo, macht die TM gerade das lager frei, für die das "neue" iPhone und ich freue mich dann jetzt schon einmal auf den Juli wenn das "neue" iPhone kommt und wir TM-iPhone Kunden wieder ein Upgrade bekommen


    Meinst du mit "Upgrade" das, was damals vom iPhone zum iPhone 3g war?
    Sprich man zahlt 10 EUR / 15 EUR für jeden Restmonats des laufenden Vertrages?


    Sowas würde ich nämlich nun auch begrüßen!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von south_korea_1407
    lau einem Newsletter wurde der Preis für das 3G 16GB in den TM-Tarifen von 99 € auf 1 Euro abgesenkt...ab den Complete-Tarifen


    Auf der Homepage findet sich dazu nichts...


    Zitat

    ergo, macht die TM gerade das lager frei, für die das "neue" iPhone und ich freue mich dann jetzt schon einmal auf den Juli wenn das "neue" iPhone kommt und wir TM-iPhone Kunden wieder ein Upgrade bekommen


    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Meinst du mit "Upgrade" das, was damals vom iPhone zum iPhone 3g war?
    Sprich man zahlt 10 EUR / 15 EUR für jeden Restmonats des laufenden Vertrages?


    Wie sah das "damals" denn konkret aus? Und: Wie lange konnte man die Upgrademöglichkeit nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!