Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Leute glaubt doch nicht jede Blödsinn, den euch irgendwelche Hotliner, Telco-Mitarbeiter oder sonstwer erzählen, es sei denn sie sind Manager der höchsten "Stufe". Aber diese werden sicher nicht für euch ihren Job riskieren.

Alle diese Mutmaßungen, seien sie von Telco oder einem anderen, sind doch auf Basis von Gerüchten und nicht auf Basis von Insiderwissen. Bei Apple kommt nichts so schnell durch, die sind nicht mit den anderen Firmen vergleichbar.

• Zumal natürlich kein Mitarbeiter einen potenziellen Kunden auf ein baldiges Geräteupdate verweisen wird, wenn er ihm sofort ein neues Gerät verkaufen kann. Dazu dann auch noch der mögliche Druck auf den Verkäufer soviele aktuelle Geräte wie nur möglich zu verkaufen, damit das Lager vor Veröffentlichung der neuen Version noch möglichst leer wird.

• Dem kann ich auch nur zustimmen, das jeder , der den Silber-Status hat bei VF und eine VL ansteht , ein iPhone vermittelt bekommen kann, und dann auch die Garantieabwicklung alles über VF läuft , wurde mir auch schon angeboten. (Silberstatus= ca 1200 € Jahresumsatz). Zumal auch VF die attraktiveren Tarife hat.

• Dafür muss man nicht mal einen hohen Umsatz haben. Mir haben sie es sogar für meinen 7,50€ Schubladenvertrag angeboten, aber was macht das schon für einen Sinn kurz bevor das neue iPhone rauskommt? :)
    Vor allem weil man ja noch einen Datentarif dazubuchen muss was bei einem Schubladenvertrag doch irgendwie ziemlich witzlos ist...

Zitat

Also die bei Telco wissen mit Sicherheit nicht mehr als alle anderen auch, nämlich nichts!

Da wäre ich mir nicht mal sooo sicher. Die Provider wissen mit Sicherheit bescheid wann sie das neue iPhone bekommen und wenn Telco mit mehreren Providern zusammenarbeitet, kann da schon mal was durchsichern.
    Ich glaub trotzdem an ein neues iPhone das am 8.6 angekündigt und am 17.6. dann verfügbar sein wird! :)

3,2MP, mehr RAM, schnellere CPU und doppelten Speicher halte ich auch für SEHR wahrscheinlich, der Rest ist für mich alles andere als klar. Ich werde es mir aber schon allein wegen der schnelleren CPU und dem größeren RAM holen und UMTS will ich langsam auch mal haben, vor allem da O² das EDGE Netz nicht gescheit ausgebaut hat und GPRS nervt gewaltig!

• Bin ich mir eben nicht so sicher das die Netzanbieter bescheid wissen, ansonsten wären im Internet schon viel mehr Infos vorhanden, denn irgendjemand singt immer ;)

Ist eben bei Apple anders als bei anderen wo die Netzanbieter im Vorfeld schon Testgeräte bekommen, ich denke die bekommt TM erst nach der Vorstellung des neuen iPhones.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ja, aber es werden mit den Providern doch Verträge ausgehandelt, also müssen sie auch bescheid wissen wann sie das Gerät bekommen UND was es alles kann... Oder würdest Du unterschreiben, dass Du Apple jeden Monat x€ zahlst ohne zu wissen was Du dafür bekommst? ;)

• Kann ansonsten für weitere Infos den FSCKLOG empfehlen. Da gibt es auch immer interessante Infos zu Ausstattungsdetails und und neuen Funktionen, die im OS 3.0 aufgetaucht sind.
    Des weiteren auch Infos über Snow Leopard etc.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ja, aber es werden mit den Providern doch Verträge ausgehandelt, also müssen sie auch bescheid wissen wann sie das Gerät bekommen UND was es alles kann... Oder würdest Du unterschreiben, dass Du Apple jeden Monat x€ zahlst ohne zu wissen was Du dafür bekommst? ;)

Die Leute die bei TM wissen was kommt, sind sicher nicht Leute die Ihr Wissen im Internet breittreten, sondern Leute ganz oben im Unternehmen. Aber die surfen sicher nicht im TT und wenn doch dann nur um zusehen was wir uns hier für Gedanken machen. Reden, schreiben wird von denen keiner!

Den Leuten den das Missgeschick mit den Internetseiten passiert ist, werden sich auch sicherlich einiges anhören müssen!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Die Leute die bei TM wissen was kommt, sind sicher nicht Leute die Ihr Wissen im Internet breittreten, sondern Leute ganz oben im Unternehmen. Aber die surfen sicher nicht im TT und wenn doch dann nur um zusehen was wir uns hier für Gedanken machen. Reden, schreiben wird von denen keiner!

Den Leuten den das Missgeschick mit den Internetseiten passiert ist, werden sich auch sicherlich einiges anhören müssen!

Oder ein mega Lob ( unter Geheimhaltung ) bekommen, für die gute BR.

• Das denke ich nicht, ist wie bei einem neuen Auto wenn Infos zu früh auf den Markt kommen kauft keiner mehr da "alte" und so ist es auch beim iPhone. Die wollen natürlich die "Reste" verkaufen und da kommt so ein Fehler aber alles andere als zur richtigen Zeit! Was meinst Du warum einigen User hier bereits in TM Läden erzählt wurde das es vor 2010 kein neues iPhone geben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!