Ich denk ein iPhone Nano wird einfach nur weniger Speicher, kein UMTS und eine schlechtere Cam haben und für Länder gedacht sein, in denen das iPhone sich auf Grund des hohen Preises aktuell nicht gut vermarken lässt. Wenn die Tastatur noch kleiner wird, kann man doch so gut wie garnicht mehr darauf tippen...
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich denk ein iPhone Nano wird einfach nur weniger Speicher, kein UMTS und eine schlechtere Cam haben und für Länder gedacht sein, in denen das iPhone sich auf Grund des hohen Preises aktuell nicht gut vermarken lässt. Wenn die Tastatur noch kleiner wird, kann man doch so gut wie garnicht mehr darauf tippen...Möglicherweise wird es auch eine Version mit, eine ohne Kamera geben? Nokia hats beim E50 (glaube jedenfalls, dass es so hieß) doch schon nicht unerfolgreich vorgemacht...
-
Habe gerade gehört das das Iphone 2009 in den USA auf Oktober verschoben wurde
und es in D erst 2010 eingeführt werden soll ...Wollte es bei Telco GmbH Hamburg (Die sind offizieller Vertriebspartner von Vodafone)
im Rahmen einer Vertragsverlängerung haben .Auf Frage nach neuen 2009 Version sagte es kommt erst 2010 !!!
Gruss Master S.
-
Da aber nicht Vodafone sondern T-Mobile Vertragspartner von Apple sind und das auch wohl noch länger sein werden denke ich das man Dir da eine falsche Auskunft gegeben hat, es sei denn die Aussage bezog sich auf die Auslieferung von EU Importen für den dt. Markt. Da könnte die Aussage stimmen da es ja beim "alten" iPhone auch so war das diese erst einige Monate später in Deutschland erhältlich waren, jedenfalls in Online Shops wie Amazon und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Da aber nicht Vodafone sondern T-Mobile Vertragspartner von Apple sind und das auch wohl noch länger sein werden denke ich das man Dir da eine falsche Auskunft gegeben hat, es sei denn die Aussage bezog sich auf die Auslieferung von EU Importen für den dt. Markt. Da könnte die Aussage stimmen da es ja beim "alten" iPhone auch so war das diese erst einige Monate später in Deutschland erhältlich waren, jedenfalls in Online Shops wie Amazon und Co.Bei Vodafone gibt es eine Spezialabteilung fürs Iphone ....
Offizieller Partner in Sachen Iphone ist die Telco GmbH in Hamburg
und haben da schon mehrere Tausend Kunden von Vodafone Deutschland
vermittelt bekommen.Die Geräte werden aus CZ Belgien etc. versorgt von Vodafone.
Daher kann man annehmen das die Telco Leute sich auskennen.
Hoffe das es nicht so ist werde die Konferenz abwarten .Gruss Master S.
-
Bei VF gibt es eine Spezialabteilung für das iPhone?? Die sollten sich lieber um das neue Google Handy kümmern
Nee mal im Ernst das mit der Spezialabteilung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, welchen Sinn sollte das für VF Deutschland (denn alle anderen sind für mich als deutscher uninteressant)machen, eine solche Abteilung einrichten?
Kannste Du mir das:
Offizieller Partner in Sachen Iphone ist die Telco GmbH in Hamburgund haben da schon mehrere Tausend Kunden von Vodafone Deutschland
vermittelt bekommen.Die Geräte werden aus CZ Belgien etc. versorgt von Vodafone.
bitte mal so übersetzen das ich es auch verstehe?? Danke!
-
Ist doch ganz klar: die Leute rennen zu VF, holen sich dort einen iPhone-kompatiblen Vertrag und die Hardware von Telco... man man man...
Im Ernst: Einige schreiben anscheinend beim Sex, Fußball, sonst wo/wobei, kann man hier endlich wieder zu DEUTSCH zurück kehren???
-
Zitat
Bei VF gibt es eine Spezialabteilung für das iPhone?? Die sollten sich lieber um das neue Google Handy kümmernNee mal im Ernst das mit der Spezialabteilung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, welchen Sinn sollte das für VF Deutschland (denn alle anderen sind für mich als deutscher uninteressant)machen, eine solche Abteilung einrichten?
Kannste Du mir das:
Offizieller Partner in Sachen Iphone ist die Telco GmbH in Hamburgund haben da schon mehrere Tausend Kunden von Vodafone Deutschland
bitte mal so übersetzen das ich es auch verstehe?? Danke!
Habe meinen Vertrag der seit 1997 bei vodafone läuft gekündigt
Anruf von Vodafone warum wollwn sie kündigen ???, erklärt das ich das iphone will deshalb ja die Kündigung (offizielle) gibts das ja nur woanders !!!!
Darauf hin sagte Moment kein Problem gebe es an die Spezialabteilung weiter !!!
Tage später anruf von Abteilung dürfen wir ihre Kundendaten an unseren Partner
weiterleiten ???
Heute Anruf von Telco GmbH mit der Aussage das mit VVL und 50€ Tarif 59,90€
die 8gb Version und 149,90€ die 16gb kostet.
Frage danach nach neuem 2009 Iphone darafhin sagte er gibts erst 2010.
Laut http://www.iphone-ticker.de/20…kommendes-iphone-angebot/
stammen die Geräte aus offiziellen Vodafone Vertriebs Lizenzländern.MFG Master S.
-
also das habe ich nicht erkennen können tut mir Leid
Also das ist keine Spezialabteilung für das iPhone sondern lediglich eine Abteilung die verhindern soll das langjährige Kunden kündigen. Hat nichts mit dem iPhone zutun.
Zu der Aussage von Telco oder wie die heißen sage ich nur soviel: was macht man nicht alles wenn man die Lager räumen will??
Also die bei Telco wissen mit Sicherheit nicht mehr als alle anderen auch, nämlich nichts!
-
Zitat
also das habe ich nicht erkennen können tut mir LeidAlso das ist keine Spezialabteilung für das iPhone sondern lediglich eine Abteilung die verhindern soll das langjährige Kunden kündigen. Hat nichts mit dem iPhone zutun.
Zu der Aussage von Telco oder wie die heißen sage ich nur soviel: was macht man nicht alles wenn man die Lager räumen will??
Also die bei Telco wissen mit Sicherheit nicht mehr als alle anderen auch, nämlich nichts!
Deshalb warte ich ja ab .Nach der offiziellen Konferenz wissen wir ALLE mehr .
Gruss Master S.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!