Na dann hört sich das ja perfekt an, wenn jetzt TimoBeil noch vernünftige Tarife raus bringt, werde ich wechseln, wenn nicht , kauf ich mir wieder eins so.
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Solange das iPhone noch 150 Gramm wiegt, ist der Kauf eines Nachfolgers für mich kein Thema. So gerne ich mich auch mit dem iPhone beschäftige, bin ich nun wieder auf mein kleines SE umgestiegen. Das wiegt keine 100 Gramm und ist für unterwegs einfach wesentlich praktischer. Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, ob das 4G (oder wie es auch immer heissen mag) nun Videos abspielen kann oder nicht oder ob die Kamera einen Megapixel mehr hat - Hauptsache, Apple schafft es, das Ding unter 100 Gramm zu bekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
....auf mein kleines SE umgestiegen. Das wiegt keine 100 Gramm und ist für unterwegs einfach wesentlich praktischer.Nun bleibt die Frage, wenn Apple es schaffen sollte die 100g-Grenze zu unterbieten, es von den Abmessungen her gleich groß bleibt. Somit wäre es ja wieder "unhandlich" für unterwegs wenn man die Aussage auf KLEINES SE bezieht....
-
Ich denke nicht, dass es bei geringerem Gewicht nicht auch hochwertig sein kann (siehe das neue kleine MacBook). Möglich wäre es schon, da bin ich mir sicher! Ein etwas dünneres Displayglas, insgesamt vielleicht 1/4 kleiner, da wäre immer noch ausreichend Platz auf dem Display. Warten wir auf das iPhone 2012 und holen diesen thread dann noch mal vor
-
Neues iPhone? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Neues iPhone? :confused:
So könnte ein iPhone Nano aussehen... aber nicht der Nachfolger des 3G. -
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
So könnte ein iPhone Nano aussehen...iPhone Nano... Hm, dann wären aber die Icons im Display ziemlich klein.
-
Zitat
Wundern? Bestätigt nur, dass es "bald" kommt...
Aber dass es MEHREREN ZUFÄLLIG GLEICHZEITIG passiert? Erst T-Mobile Österreich, dann Vodafone und dann noch ein weiterer Provider...
Also entweder die pflegen das zufällig alle am selben Tag ein und veröffentlichen es dann auch noch ganz zufällig ausversehen, oder es war alles nur eine geschickte PR Maßnahme...Zitatgibt es das auch im AppStore?
Wie wäre es mal mit selber gucken? Aber nein, gibt's nur über Cydia... Kann sogar sein dass es was kostet, aber google wird Dir sicher mehr dazu sagen können. Hatte es nur mal gesehen aber nicht ausprobiert.
Ich finde das Gewicht vom iPhone vollkommen in Ordnung. Leichter muss echt nicht sein aber ein bißchen griffiger wäre definitiv nicht schlecht, so rutscht es einem irgendwie zu leicht aus der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
iPhone Nano... Hm, dann wären aber die Icons im Display ziemlich klein.Wie auch immer, das neue iPhone schaut allerdings ganz sicher nicht so aus! Außerdem fehlt die Frontkamera.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!