Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Mein Diamond liegt oft mit dem Display in Richtung Tisch, da ich dort definiert habe, dass es dann lautlos ist. Jenachdem wie es liegt. Eigentlich ein geniales Feature

So ein Programm gibt's auch für's iPhone... ;)

Zitat

gar keine 8 MP. Das mag bedauerlich sein und die Multimedia Kompetenz von Apple ein wenig in Frage stellen

Wie oft denn noch... Es kommt auf einen großen Sensorchip und eine gute Optik an und nicht auf die Megapixel. :) Ich würd sogar sagen - endlich ein Hersteller der es kapiert hat!
    Mir wäre ein Makromodus mir VIEL wichtiger als eine lächerlich hohe Auflösung.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    So ein Programm gibt's auch für's iPhone... ;)

Verrätst du uns auch den Namen des Programms?

• Fände den Preis auch echt noch im Rahmen...

Wenn jetzt noch die Kamera ganz ok wäre, dann ist es meins ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Verrätst du uns auch den Namen des Programms?

CallController 0.1

Wundert es Euch eigentlich nicht, dass plötzlich zig Provider "ausversehen" Infos zum 32GB iPhone veröffentlichen?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    CallController 0.1

Wundert es Euch eigentlich nicht, dass plötzlich zig Provider "ausversehen" Infos zum 32GB iPhone veröffentlichen?

Wundern? Bestätigt nur, dass es "bald" kommt...

• Weiss einer wie es um die Java Fähigkeit des neuen iPhone bestellt sein soll? Mir wäre zum Beispiel enorm wichtig dass Fishtext darauf laufen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!