Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von Horus107
    Mal eine Frage, bezieht sich auch auf die Macbooks. Müsste dann nicht an der Stelle, wo der Apfel ist das Display etwas dunkler sein? Das Licht wird ja schließlich nicht reflektiert sondern tritt an der Rückseite aus. Ich habe ein Macbook und es ist eindeutig nicht so...

natürlich sieht man das nicht, sonst würds doch keiner kaufen... aber es ist so, alles andere wäre auch schwachsinn. machen mittlerweile auch andere hersteller so, zb msi.

• Die Hintergrundbeleuchtung von der vorderen Seite an der Platine vorbei nach hinten zu führen wäre kein Problem. Bei Canon Druckern heißt das Light Indicator und ist einfacvh ein Kunstoff der auf die SMD LED zeigt und am Gehäuse endet.

Meiner Meinung nach wird der Apfel aber auch nicht beleuchtet, weil es keine Funktion hat.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Die Hintergrundbeleuchtung von der vorderen Seite an der Platine vorbei nach hinten zu führen wäre kein Problem. Bei Canon Druckern heißt das Light Indicator und ist einfacvh ein Kunstoff der auf die SMD LED zeigt und am Gehäuse endet.

Meiner Meinung nach wird der Apfel aber auch nicht beleuchtet, weil es keine Funktion hat.

...es sein denn - der Apfel würde nicht permanent leuchten, sondern als Erinnerung für Anrufe/SMS/Push nur temporär blinken...

Diese Funktion wüsche ich mir schon sehr lange - und vielleicht sparrt sich Apple so eine zusätzliche Erinnerungs-LED.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Die Hintergrundbeleuchtung von der vorderen Seite an der Platine vorbei nach hinten zu führen wäre kein Problem. Bei Canon Druckern heißt das Light Indicator und ist einfacvh ein Kunstoff der auf die SMD LED zeigt und am Gehäuse endet.

Ist (meiner Meinung nach unnötiger) Style keine Funktion :p
    Mich wundert es, dass hier so viele über eine mögliche Leuchtfunktion des Herstellerlogos auf der Rückseite eines Handys spekulieren :D

Entweder es kommt, oder es kommt nicht...who cares?!
    Hauptsache, es kommen viele sinnvolle Neuerungen!

EDIT:
    Wenn der Apfel leuchtet, dann aber bitte mit einer Multicolor LED in allen Farben.
    Richtig penetrant :eek:

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

EDIT:
    Wenn der Apfel leuchtet, dann aber bitte mit einer Multicolor LED in allen Farben.
    Richtig penetrant :eek:

Au ja... Und im Takt der Handylautsprecher blinken, die hoffentlich reichen um den ganzen Bus zu beschallen. ;)

Aber im Ernst: Wie schon gesagt, es kommt, oder eben nicht. Das macht das ganze ja so schön spannend...

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Au ja... Und im Takt der Handylautsprecher blinken, die hoffentlich reichen um den ganzen Bus zu beschallen. ;)

:D:D:D :top:

BTT :)

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ...es sein denn - der Apfel würde nicht permanent leuchten, sondern als Erinnerung für Anrufe/SMS/Push nur temporär blinken...

Diese Funktion wüsche ich mir schon sehr lange - und vielleicht sparrt sich Apple so eine zusätzliche Erinnerungs-LED.... :top:

Yep, das wäre was feines. Gewohnt bin ich das schon lange...

• aber eine erinnerungs-LED auf der *Rückseite* das wär doch irgendwie nicht im sinn der sache oder?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    aber eine erinnerungs-LED auf der *Rückseite* das wär doch irgendwie nicht im sinn der sache oder?

Mein Diamond liegt oft mit dem Display in Richtung Tisch, da ich dort definiert habe, dass es dann lautlos ist. Jenachdem wie es liegt. Eigentlich ein geniales Feature

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!