Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • kann mir wer sagen,mit welchen baseband und bootloader derzeit die orange iphones ausgeliefert werden ?
    vielleicht ist ja jemand so lieb,und guckt mir mal auf seinem neuen iphone von orange AT nach
    DANKE ;)

    mfg
    cybertron

  • Damals = 11. Juli 2008 = 3G konnte man für eine "Ablass"-Prämie von nur 15 EUR pro verbleibendem Restmonat das neue Gerät erhalten. Soweit ich weiß, durfte man das alte Gerät behalten. Außerdem verlängerte sich der bestehende Vertrag um weitere 24 Monate.


    Wenn ich dieses Mal wieder die Gelegenheit hätte, für nur 15 EUR das neue haben zu können, und wenn es diesen Preis für mich persönlich wert ist, würde ich es mir holen. Kritikpunkt Nr. 1 zurzeit beim 3G: Geschwindigkeit. Würde sich der T-Mobile Vertrag ohne iPhone nicht "lohnen", hätte ich das Sch...ding schon mehr als einmal gegen die Wand, aus der U-Bahn, auf den Betonfußboden, usw. gefeuert. Manchmal ist es unerträglich langsam, gerade, wenn auch der iPod nebenbei läuft.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Damals = 11. Juli 2008 = 3G konnte man für eine "Ablass"-Prämie von nur 15 EUR pro verbleibendem Restmonat das neue Gerät erhalten.


    War der Bertrag auf einmal komplett zu begleichen oder mußte man die restlichen Monate der Vertragslaufzeit 15Euro mehr bezahlen?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ich denk über den Preis sollte man sich noch nicht so viele Gedanken machen. 3,2MP Cam, 16/32GB, schnellere CPU & mehr RAM sind "quasi sicher" aber beim Preis... Halte es noch immer nicht für ausgeschlossen, dass ein iPhone Nano kommt und das letzte iPhone wurde auch günstiger. Also ich halte alles(!) für möglich. Z.B. auch, dass es SIM Lock frei verkauft wird, weil der iTunes Store für Apple dann mehr abwirft. Denk am 8.6. wissen wir mehr. Wobei ja grade die Gerüchte aufkamen, dass es erst Ende Juni von Steve persönlich vorgestellt werden wird. 3G kam aber auch zur WWDC, also denk ich, dass Steve es Phil überlässt. Auch wenn es ihm sicher schwerfällt. Und ein 9,8" Gerät steht ja auch noch aus, vielleicht übernimmt das dann wieder Steve...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Also ich halte alles(!) für möglich. Z.B. auch, dass es SIM Lock frei verkauft wird...


    Ich meine mich zu erinnern, das T-Mobile(Deutschland) noch bis 2010 das Exklusivvertriebsrecht in Deutschland hat... aber ich halte es durchaus für möglich, dass dann die "zweite Phase" des Vertriebs eingeläutet wird, in der man das iPhone nicht mehr nur exklusiv beim rosa Riesen erhält.

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Wer sagt das , das jetzige bekommt mann doch auch ganz legal im deutschen Handel ohne Vertrag!!!!!


    siehe hier !!!!!!


    Das ist keine offizielle Ware, sondern Importware aus der EU. ;)
    Offiziell bekommt man es nur bei T-Mobile.


    Spätestens bei Gewährleistung/Garantie ( an die Rechtsprofis hier, verzeiht meine lapdidare Ausführung, aber es geht nur um eine grobe Erklärung) könntest Du da Probleme bekommen, da das Gerät dann vielleicht erstmal nach italien /Tschechien oder sonstwo hingeschickt werden muss. ;)


    Und die Möglichkeit es durch Import zu bekommen, kam in D auch erst sehr spät. Zuerst war es einige Monate nur bei T-Mobile erhältlich, da es die freien Geräte im Ausland noch gar nicht gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Das ist keine offizielle Ware, sondern Importware aus der EU. ;)
    Offiziell bekommt man es nur bei T-Mobile.


    Spätestens bei Gewährleistung/Garantie ( an die Rechtsprofis hier, verzeiht meine lapdidare Ausführung, aber es geht nur um eine grobe Erklärung) könntest Du da Probleme bekommen, da das Gerät dann vielleicht erstmal nach italien /Tschechien oder sonstwo hingeschickt werden muss. ;)


    Und die Möglichkeit es durch Import zu bekommen, kam in D auch erst sehr spät. Zuerst war es einige Monate nur bei T-Mobile erhältlich, da es die freien Geräte im Ausland noch gar nicht gab.


    Völlig richtig und am Anfang bekam man die freien Geräte in Belgien und Co als deutscher auch nur sehr sehr schwer wenn überhaupt. Aber es gibt immer noch sehr viele Menschen die auf die Angebote der Händler reinfallen die ein angeblich freies iPhone verkaufen. Das mit dem frei ist in Bezug auf die Nutzung auch völlig richtig, allerdings wurde ja schon erwähnt das es massive Probleme mit der Garantieabwicklung geben kann. Aber dazu gibt es hier im Forum bereits genügend Beiträge.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • da glaube ich nicht das es da z.B: bei PDAmax probleme gibt , es könnte aber wrwas länger dauern bis man es wieder bekommt, aber dies ist mir es wert , auf jedenfall besser als den überteuerten T-Mobile vertrag.Meine eltern wohnen ca 15 km von dem Vodafon laden weck , wo ich mein in Tschechien gekauft habe , also wird dies recht zügig gehen wenn mal was sein sollte , aber bis jetzt läuft das Teil sehr stabil.

  • mir hat gestern ein bekannter gesagt,inCZ kannst du ohne probleme iphones kaufen,dass wissen wir eh alle,und sein defektes hat er hingebracht und die shcickens ohne probleme ein,man hat zwar den weg in die cz aber es gibt nicht wirklich probleme

    mfg
    cybertron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!