Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?


    Das ist noch nicht bekannt, wird warscheinlich erst kurz vor Marktstart bekanntgegeben!


    BTW: Ein iPhone "4G" wird so schnell nicht kommen, erstmal müssen die 4G Netze aufgebaut werden. Dies soll ab 2010 geschehen, ab 2012 kann man dann mit Endgeräten rechnen! Das neue iPhone wird also weiterhin nur "3G" haben ;)


    Und wenn mit "4G" die vierte Generation des iPhones gemeint war, ist es ebenfalls falsch. Es ist nämlich erst die dritte, also im Prinzip "3G" :D


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?


    Wie war denn das damals genau? Was musste man da ungefähr zuzahlen?


    Ich habe das 3G erst seit Ende April und hatte mich davor nie großartig mit dem iPhone beschäftigt, daher ist mir eine solche Aktion völlig unbekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    ich schätze dass 16 GB ohne vertrag wird sicher 999 € kosten


    DAS ist dann eine Eintauschaktion?


    Wie ist deine Aussage jetzt zu verstehen? Ich kann das nicht richtig zuordnen ob sie jetzt mir galt.


    Das 3G mit 16GB habe ich ja jetzt schon und die neuen iPhones sollen ja 32GB haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    ich schätze dass 16 GB ohne vertrag wird sicher 999 € kosten


    Nur das man es nicht ohne Vertrag bekommen wird :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    btw mein fehler es wird ja eins mit 32 GB geben und dass kostet sicher 1000 € ohne vertrag


    Für Deine Postings bekommst Du sicher keinen Cent :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Meine Güte, ihr wißt weder, wie es aussehen wird, was es alles (nicht) kann, noch wann es kommen wird, und diskutiert über Preise+ Upgrade Möglichkeiten?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!