Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • omg, was für scheußliche Farben, eher etwas für Teenis, bleibt zu hoffen, dass es nur ein fake ist

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    ich find den artikel eigentlich ganz okay, aber auch nichts wirklich neues..


    mit dem g2 wird wohl das HTC Magic gemeint sein, das gibts bei vodafone.


    Und gerade den punkt mit den verträgen finde ich nicht haltlos. Es macht doch nur sinn den Leuten bei denen jetzt die Verträge auslaufen was neues zu bieten. Immerhin bekommen und wollen die Leute in der regel alle 2 Jahre was neues, und wenn apple nichts bietet schauen die natürlich erstmal zur konkurenz...

    OT: Ich weiß, dass es bei VF das HTC Magic gibt, aber ein "G2" existiert auch noch ... :D

  • ok....die Farbigen sollen also der Nano sein...würde Sinn machen....


    aber das "neue" 3G würde mir gefallen, der Silberne Rahmen ist ja nu sehr edel...


    Spannend...


    nen FM-Transmitter on Board, wäre auch sehr fein....

    iPhone 4s 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    omg, was für scheußliche Farben, eher etwas für Teenis, bleibt zu hoffen, dass es nur ein fake ist


    Wenn Du die Farben nicht magst, dann nimmst du eben das "unibody"
    Mir gefallen auch nicht alle Farben, aber ich finde es gut, dass farblich für jeden was dabei ist ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wenn Du die Farben nicht magst, dann nimmst du eben das "unibody"
    Mir gefallen auch nicht alle Farben, aber ich finde es gut, dass farblich für jeden was dabei ist ;)


    JJ

    Ihr habt aber schon bemerkt, da die Farbenvielfalt einem "iPhone Nano" vorbehalten bleibt? Das "Unibody" entspricht dann dem neuen 3G ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ihr habt aber schon bemerkt, da die Farbenvielfalt einem "iPhone Nano" vorbehalten bleibt? Das "Unibody" entspricht dann dem neuen 3G ...


    Sollte das wirklich kein FAKE sein, dann bin ich mal gespannt wie der Preisunterschied zwischen den beiden Geräten ist.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Unibody iPhone wäre ja wieder aus Metall, oder? Wenn das iPhone tatsächlich so kommt, dann wäre es das bisher schönste Gerät, es wirkt total edel und wertig. Allerdings wird der Preis horrend sein, ich schätze deutlich höher als das 3G.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Moin Moin


    Also wenn man den Bildern Glauben schenken kann, dann würde ich mich für das Unibody iPhone entscheiden. Es sieht einfach nur genial aus.
    Mit Farben hab ich es nicht so.


    Hoffentlich ist an den Bildern was wahres dran....

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Nein, also schön ist anders.
    Die bunten "Nano" Modelle mit dem weiß angesetzten Deckel sehen wirklich schrecklich aus. Da kann man nur auf einen Fake hoffen.


    Die Bilder vom Unibody gefallen wirklich gut! Trotzdem FAKE :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Nein, also schön ist anders.
    Die bunten "Nano" Modelle mit dem weiß angesetzten Deckel sehen wirklich schrecklich aus. Da kann man nur auf einen Fake hoffen.


    Die Bilder vom Unibody gefallen wirklich gut! Trotzdem FAKE :top: :D


    Ich red ja vom Unibody, das Nano ist mir ja wurscht, das will ich sowieso nicht. ;)


    Wieso kannst Du behaupten, es wäre ein Fake? Die meisten Fakes waren bisher irgendwie komisch, designmäßig nicht durchdacht, nicht appletypisch und unrealistisch von der technischen Seite (man erinnere sich an das ganze dünne iPhone, das technisch nie realisierbar wäre). Aber diese Fotos schauen für mich vom Design her absolut harmonisch, authentisch aus. Genau so würde man das nächste iPhone von Apple erwarten. Ein weiterer Hinweis ist die Absetzung des unteren Bereichs mit der Hometaste, auf diese Idee würde ein Faker nie kommen, wenn es nicht technisch notwendig wäre. Das sind für mich alles Indizien, daß es sich tatsächlich um echte Bilder handeln könnte.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!