Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• ich find den artikel eigentlich ganz okay, aber auch nichts wirklich neues..

mit dem g2 wird wohl das HTC Magic gemeint sein, das gibts bei vodafone.

Und gerade den punkt mit den verträgen finde ich nicht haltlos. Es macht doch nur sinn den Leuten bei denen jetzt die Verträge auslaufen was neues zu bieten. Immerhin bekommen und wollen die Leute in der regel alle 2 Jahre was neues, und wenn apple nichts bietet schauen die natürlich erstmal zur konkurenz...

• Bei flickr sind neue Bilder aufgetaucht, die sehr beeindruckend aussehen:

iPhone nano:

iPhone "unibody":

Viel mehr Bilder(vor allem in höherer Auflösung) und 2 Videos gibt es hier --> flickr

Ob das Pressebilder sein könnten, die Apple später auf der Homepage etc. verwendet ?
    Die Qualität ist ja schon sehr gut. Wenn das so kommen würde, wäre das Blaue sofort mein Favorit :top:

Gruß!

• Joar sehen wirklich nicht schlecht aus falls die echt sind bin ich ma gespannt was die so drauf haben. Aber schon wieder so viele Farben beim Nano da kann ich mich nicht entscheiden ;D Muss ich mir wohl das "unibody" kaufen :D
    aber wer weiß ob die echt sind xD

edit. hab mir grade ma die bilder an gesehen und die sehen ja wirklich sehr nach am pc gemachten bildern aus ..

• Zitat

Original geschrieben von bammab

edit. hab mir grade ma die bilder an gesehen und die sehen ja wirklich sehr nach am pc gemachten bildern aus ..

Wenn es Werbebilder wären, wäre das ja nicht verwunderlich, die sind ja immer am PC nachbearbeitet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sieht edel aus, wenn es so aussehen sollte.

Aber wie entfernt man den Akku, der sollte doch entfernbar sein.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Meines Wissens ist erst es nicht ....

• Hmm. Wenn das neue iPhone wirklich in diesen Farben erhältlich ist, warte ich tatsächlich noch mit dem Vertragsabschluss. ;)

Schwarz oder Silber wären dann meine Qual der Wahl... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!