Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Mein Gott, wie schnell ein Screenshot aus China plötzlich als DIE Nachricht über das neue iPhone angesehen wird.

Erst lästert jeder darüber, dass aus China nur Plagiate herkommen, plötzlich hat dort jemand einen aktuellen Proto und kann auch noch wunderbar Screenshots erstellen und diese online stellen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Gott, wie schnell ein Screenshot aus China plötzlich als DIE Nachricht über das neue iPhone angesehen wird.

Erst lästert jeder darüber, dass aus China nur Plagiate herkommen, plötzlich hat dort jemand einen aktuellen Proto und kann auch noch wunderbar Screenshots erstellen und diese online stellen ...

Da stimme ich Dir 100% zu!

Ich gebe nichts um irgendwelche Fotos aus dem Internet, da man mit einfachen Mitteln diese zu leicht fälschen kann. Mein Gott es sind noch wenige Wochen und dann wird man es wissen was das neue iPhone kann, wie es aussieht und was es nicht kann.

Abwarten, Tee trinken und hoffen :top:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Gott, wie schnell ein Screenshot aus China plötzlich als DIE Nachricht über das neue iPhone angesehen wird.

Sehe ich auch so.
    Jetzt geht es aber in die "heiße Phase".
    Es werden wohl noch viele dieser Fotos, Texte und unseriöse Quellen auftauchen...

Darüber aufregen bringt doch nichts ;):D

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

mein Gott es sind noch wenige Wochen und dann wird man es wissen was das neue iPhone kann, wie es aussieht und was es nicht kann.

Hast Du schon einen Releasetermin? Bitte mir Quellenangaben, Danke :D

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    8. Juni 2009 | Beginn: 10:00 (19:00 Deutschland) | Ort: Moscone West

Da gibt es dann eine Keynote, auf der sehr wahrscheinlich ein neues iPhone vorgestellt wird.

Also weiterhin nur reine Spekulation

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Also weiterhin nur reine Spekulation

Bis zur Keynote wird alles nur reine Spekulation bleiben ... wie immer.
    Apple hat das einfach raus, uns bis zuletzt hinzuhalten ;)

Gruß, Diet

• Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Vorfreude stellt sich bei mir aber erst dann ein, wenn ich weiß, worauf ich mich freuen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!