Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Hier die News nochmal auf Deutsch: klick

Mal sehen, ob durch die 3.0 auch die Prozessoren der bisherigen iPhones etwas höhergetaktet werden, denn derzeit sind sie ja auf 412mhz runtergetaktet von möglichen 600-irgendwas.
    Außerdem waren die Spezifikationen nicht anders zu erwarten. 32GB sind nur logisch, die 3,2MP Kamera auch; der Kompass wurde auch schon in der FW 3.0 gesichtet.

• War ja vorzusehen, dass das diesjährige iPhone kein Wunder wird, weil es die passende Hardware dazu noch gar nicht gibt.

Aber ich hatte eigentlich schon erwartet, dass wenigsten die Auflösung des Displays höher geschraubt wird.

Aber ich werde mir das neue iPhone auf alle Fälle holen. Alleine erhöhte Taktzahl und mehr Speicher ist schon ein Kaufgrund.

Und ich hoffe, dass Apple das Design des 3G wirklich beibehält und nicht wieder sowas hässliches wie das erste iPhone-Gehäuse auf den Markt schmeisst.

• dachte ichs mir doch,dass es wieder so grausliche lautsprecher bekommt,GPS mal abwarten ,angeblich bei tmobile mit route66

mfg
    cybertron

• T-Mobile hat doch schon die Partnerschaft mit Navigon (Quelle) und zusammen wollen sie Navi für's iPhone rausbringen. TomTom und Co. werden da auch nicht lange zuschauen, also mach dir keine Sorgen mit der Navisoftware.;) Und GPS wird es sowieso haben, sonst wärs ja ein Rückschritt.;)
    Die Lautsprecher werden sich vielleicht auch verändern, wer weiß.;)

Also, mach dir keinen Kopf, es wird schon:)

• Für mich klingt das eher danach, als hätte da jemand die bisher einigermaßen glaubwürdigen Gerüchte zum neuen iPhone zusammengefasst und mit einem Screenshot (aus einem Bereich des iPhone OS, der nun quasi von jedermann gefälscht werden kann) aufgepeppt. Davon mal abgesehen, würden mir persönlich diese Änderungen eigentlich fast schon reichen, wobei ein verbesserter Akku natürlich auch noch eine sehr schöne Verbesserung wäre. Meine vier Kaufkriterien vor einem Jahr für das iPhone 3G waren eigentlich 3G, GPS, 32 GB und eine akzeptable Kamera. Die ersten beiden Kriterien wurden mit dem iPhone 3G erfüllt, die anderen beiden jetzt wohl mit dem iPhone 2009. Gespannt darf man sein, ob sich Apple noch das ein oder andere neue Feature der Firmware 3.0 für die WWDC aufgespart hat, in den Betaversionen wurden ja schon Programmierungen für kleine und auch größere Features gefunden (Akkustatus in Prozent, Sprachsteuerung etc.).

• mal ne andere Frage: Erinnert sich noch jemand wie lange es damals beim 3g gedauert hat von der Vorstellung auf der WWDC bis es dann in den Läden stand?

• He das 2G sieht aber sowas von Edel aus. Nicht son Plaste Bomber wie das 3G. ;)

So das musste mal gesagt werden. :)

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    He das 2G sieht aber sowas von Edel aus. Nicht son Plaste Bomber wie das 3G. ;)

So das musste mal gesagt werden. :)

Absolute Zustimmung. Alleine dieser dicke Rand zwischen Display und Metallrahmen, den es beim 3G gibt, sieht hässlich aus. Beim 2G ist es noch total dünn - viel schöner. Dazu mattes Metall, ein Traum wie ich finde. Kein Vergleich zum Plastik 3G, auch wenn man zugeben muss, dass das Plastik halbwegs hochwertig ist.

• Stimme ebenfalls zu, dass das 2G eine ganze Ecke hochwertiger und edler aussieht. Hätte das 3G ebenfalls eine matte Metallrückseite, hätte ich schon längst ein iphone.. So hoffe ich aufs iphone 2009 :-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!