Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nicht soviel Käse, wie hier verbreitet wird, was das neue I-Phone angeht

:D

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wie schon ein paar mal hier angesprochen, wird Apple wieder ein "altes Thema" aufgreifen und einer verstaubten Funktion leben einhauchen.
    Ich gehe davon aus, dass die Videotelefonie einer der wesentlichsten Unterschiede zum 3G sein wird. Ähnlich wie damals beim "mobilen Internet", wird Apple die Videotelefonie aus der Versenkung heben. Zudem wird das Akku leistungsfähiger und das Handy wird insgesamt weniger Strom fressen. Eine 5MP Kamera plus Videofähigkeit werden noch dazukommen. Am Design wird sich bestimmt nicht so viel ändern. Evtl. wieder mehr Alu und das ganze etwas flacher.

und eeendlich ne funzende offline navi dazu,dann ist dass teil fast perfekt.die lautsprecher werden wohl nie besser werden beim iphone :(

mfg
    cybertron

• Quelle

kurze Zusammenfassung:

- 1 iPhone 2,75G mit Edge (2G updated) als preiwertere Alternative
    - 1 iPhone 3G updated
    - 1 iPhone CDMA für den chinesischen Markt
    - kein iphone Nano

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    hauptsache es kommt bald :)

Im Laufe des Jahres, ganz sicher nicht bald..

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    hauptsache es kommt bald :)

Ich hoffe nicht allzu bald, will mich nicht auf Lebenszeit an T-Mobile binden ;)

:D

• @ die leutz mit der 3er FW:

wenn man nen anruf kriegt, und dann auflegt, geht ja der bildschirm aus und wenn man ihn wieder einschaltet, ist man ja (leider) im telefonmenü.

ist dieser "bug" in der 3.0 behoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!