Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Keiner zwingt dich hier mit zu lesen! Verstehe nicht das Theater jedesmal. Lass doch die spekulieren die möchten.

Auf dem falschen Fuss aufgestanden? :confused:

Falls Du die Ironie in meinem Beitrag doch noch findest kannst Du sie gerne behalten. ;)

Und ob ich etwas lese oder nicht, möchte ich doch gerne selbst beurteilen. Und wie ich dies kommentiere doch bitte auch.

Trotzdem noch nen schänen Restnachmittag

• :rolleyes:

• steini: Unlustig. Und ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden :)

Hendrik2008: Dein Händler weis sicher auch nicht mehr als das was wir hier alle schon wissen. Woher auch? Wenn solche Leute das wüssten, wäre es direkt auf irgendwelchen Newspages...;)

Gruß

• Da ja bei allen erst Käufern der Vertrag Ende Juni verlängert werden kann,wird Apple schon was auf den Markt bringen um die Kundschaft zuhalten.
    Ich kann auch ab 27.6 verlängern und freue mich auf das neue iPhone. Als zweit Handy wird es bestimmt seine Arbeit leisten.
    Nr.1 ist erstmal das i8910 wenn es mal rauskommt.

• Wie schon ein paar mal hier angesprochen, wird Apple wieder ein "altes Thema" aufgreifen und einer verstaubten Funktion leben einhauchen.
    Ich gehe davon aus, dass die Videotelefonie einer der wesentlichsten Unterschiede zum 3G sein wird. Ähnlich wie damals beim "mobilen Internet", wird Apple die Videotelefonie aus der Versenkung heben. Zudem wird das Akku leistungsfähiger und das Handy wird insgesamt weniger Strom fressen. Eine 5MP Kamera plus Videofähigkeit werden noch dazukommen. Am Design wird sich bestimmt nicht so viel ändern. Evtl. wieder mehr Alu und das ganze etwas flacher.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• -Edit-

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Garnicht gesehen :) Sorry

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Hotliner erzählen viel Käse, wenn der Tag lang ist. Ist doch nichts neues ;)

.

Nicht soviel Käse, wie hier verbreitet wird, was das neue I-Phone angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!