jo geht mir auch so. eine woche urlaub in italien ist auch schon geplant
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eh. Ich würd ja lachen, wenn es in Wahrheit gar kein neues iPhone gäbe und der ganze Hype völlig umsonst war.Es kommt aber was neues
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Benz-Driver
Eh. Ich würd ja lachen, wenn es in Wahrheit gar kein neues iPhone gäbe und der ganze Hype völlig umsonst war.
--------------------------------------------------------------------------------Es kommt aber was neues
Als wenn ein Unternehmen eine Cash-Cow einfach so begraben würde
Apple macht das schon nicht schlecht! Nur ein Modell gleichzeitig, riesiege Stückzahlen, Scale-of-Size-Effects nutzen und jedes Jahr ein neues Modell raus....... Wer würde da nicht noch einen drauf setzen wollen? -
Also ich habe bei AIE mal angefragt (hatte mir dort mein 3G bestellt), ob die etwas genaueres wissen und wollte mir schonmal eins reservieren lassen. Die Antwort war von den Asialeuten (die sitzen ja nun nicht so weit weg von Taiwan wo das Teil ja hergestellt wird) war recht aufbauend. Also nach deren Info kommt ein oder sogar mehrere neue iPhone Varianten ab 04.06.2009 auf den Markt. Etwa ab Ende Juni soll das dann bei denen auch auf Lager sein. Vorbestellen kann man noch nicht, da noch nichts genaues bekannt ist auch kein Preis. Aber die Info das eventuell gleich mehrere neue Modelle kommen sollen ist mir neu.
Was haltet Ihr davon? Mir kam es so vor als das der Typ mir nicht alles verklickert hat was er wusste. -
Zitat
Original geschrieben von Hendrik2008
Also nach deren Info kommt ein oder sogar mehrere neue iPhone Varianten ab 04.06.2009 auf den MarktDann kommen also mehrere Varianten auf den Markt, bevor sie auf der WWDC vorgestellt werden?!
Wohl eher nicht!Edit:
Die meisten werden es wissen, trotzdem nochmal:WWDC 08.06. - 12.06.
-
sorry kann sein das er 8. gesagt hat, jedenfalls meinte er zur wwdc.
Die importieren ja von überallher, ich denke auch das die das schon genauer wissen, aber nur nichts sagen (dürfen) -
Also die Spekulationen gibt es ja schon länger das es mehrere iPhone-Modelle geben könnte, sprich ein iPhone Nano zum Beispiel. Ein iPhone Shuffle wäre lustig: "Das neue iPhone Shuffle hat kein Display und ruft bei zufälligen Nummern aus ihrem Adressbuch an"
-
Ich denke es wird wieder so laufen, wie beim iPhone 3G. Ankündigung auf der WWDC und dann etwa ein Monat bis das neue iPhone erhältlich sein wird. Ist auch marketingtechnisch besser, so hat man mit WWDC und Releasedatum zwei Termine, bei denen einem das absolute Medieninteresse sicher ist. Apple ist einfach gut darin, die eigenen Produkte über das Jahr verteilt mit kleineren Events immer im Gespräch zu halten und scheint dabei auch immer wieder auf die gleichen Zeitpläne zurückzugreifen. War ja auch letztes Jahr so: im März die Ankündigung mit der Firmware 2.0, dann etwa alle 2 Wochen immer ne neue Beta mit kleinen Neuerungen und versteckten Hinweisen auf mögliche Features des neuen iPhones, dann schließlich die Ankündigung bei der WWDC im Juni und die Veröffentlichung im Juli. Den Rest des Jahres hält man dann die Kunden und Medien mit kleinen Firmwareupdates oder nem Speicherupgrade wie Anfang 2008 bei Laune, während im Hintergrund der nächste größere Versionssprung vorbereitet wird.
-
... und nicht zu vergessen: Das iPhone "4G" wird diesmal drei Feuchtigkeitsindikatoren haben, einen direkt AUF dem Display
Ich persönlich glaube an eine Präsentation auf dem WWDC und sofortiger Verfügbarkeit. Warum? Der "Hype" um das iPhone ist fast vorbei. Es "lohnt" sich für Apple daher kaum, die Auslieferung unnötig zu verzögern ...
-
Wilkinson hat momentan nur Probleme die Rasierklingen für das Iphone NG (next generation) zu liefern
Die verschiedenen Versionen werden sein:
Iphone NG men (normaler Rasierer integriert)
Iphone NG women (Ladyshave integriert)DaTaschenmesser und der Lockenstab im Iphone funktionierten bei ersten interen Test erfolgreich.
Nur Telefonieren wird nicht mehr gehen :p
Hat aber den Vorteil, dass das Thema Standby und Gesprächszeit nicht mehr wichtig sind. :top:
Sorry, aber bei den wilden Gerüchten jedesmal krieg ich echt nen Fön (der kommt dann mit "Iphone NG women 2.0"
P.S. Sorry fürs Offtopic, aber anders kann man auf die wilden Spekulationen nicht mehr reagieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!