Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    hach...immer wieder nett anzusehen...und dann kommt doch alles anders... :cool:


    :top:


    Hätte ich nicht schöner sagen können ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Die "Neuheit" des wohl "neuen" iPhones soll ua. sein, dass es Videos aufnehmen kann.


    Quelle heise.de

  • Videos auf Youtube hochladen?


    Ich wäre schon froh, wenn sich ich die Sucherergebnisse von Youtube nach Datum sortlieren könnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sehe ich anders. Bringt doch nichts den Nutzer vollzustrahlen, die Antenne sollte doch möglichst in mehrere Richtungen gehen wasmit einer dicken Alu Rückseite nicht so gut klappt... Apple hat sich nicht ganz ohne Grund gegen Alu beim neuen iPhone entschieden. Würde mich aber auch mehr über ein Alu iPhone "3G" (3. Generation) freuen!


    Dein Argument kann man auch noch mit folgendem Posting in Verbidung bringen: http://www.macrumors.com/2009/…ials-for-exterior-shells/


    Ich fände ein Unibody iPhone cool aber Carbon hat auch was. Carbon Alu wäre aber der Killer :top:

    o2 can't do

  • carmecon: Dann lieber direkt aus Magnesium :D


    Aber ich würde ein Unibody-iPhone auf jeden Fall auch preferieren, ich habe extra nicht von 2G auf 3G gewechselt weil ich das Plastik nicht so toll finde.


    Warum Apple plötzlich mit dem Video-Feature werben wird, wenn es dann wirklich eingebaut ist, ist mir auch schleierhaft. Die Funktion haben andere schon seit Jahren...

  • Zitat

    Original geschrieben von bngMONSTER
    Hab gerade mit der T-Mobile Geschäftskunden Hotline geredet und die nette Dame meinte auf der Cebit hat Apple gesagt im Sommer kommt das neue iPhone. Läßt vermuten das es villeicht mit der Firmware 3.0 zusammen kommt.

    Muahahaha, die "Hotliner" und Shop-Mitarbeiter sind DEFINITIV die Letzten, die so etwas offiziell erfahren würden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bammab
    lohnt sich der kauf eigentlich noch oder sollte man doch eher warten


    Wenn man warten kann, würde ich warten. Ansonsten ist das 3G aber auch keine schlechte Wahl, viel falsch machen kannst du da eigentlich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Muahahaha, die "Hotliner" und Shop-Mitarbeiter sind DEFINITIV die Letzten, die so etwas offiziell erfahren würden :D


    Eh. Ich würd ja lachen, wenn es in Wahrheit gar kein neues iPhone gäbe und der ganze Hype völlig umsonst war. :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Es wird schon ein neues geben. Wenn du alleine den bisherigen Zyklus bei den Apple-Produkten beobachtest. Viele scharen ja schon mit den Hufen ... ich übrigens auch, aber ich hab ja auch noch keins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!