Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von attze
    Also folgt daraus was? Ein iPhone alu wäre technisch nicht das Problem. Über Ästhetik sollen andere streiten ;)


    Ok sei es so und es klappt wie du sagst. Wo soll der Vorteil von einem iPhone aus einem Guss liegen?
    (Ich behaupte trotzdem das sowas ohne Aussparungen an der Rückseite nicht geht (ähnlich iPod Touch) das in einem iPhone nie die länge an Antennen und die Leistung an W-Lan Karten rein kann wie in einem Laptop - somit stark reduzierte Sende/Empfangsleistung - von GPS mal ganz zu schweigen das eh nicht gerne Metall in der nähe hat (ungenau) )



    @ Hunter - glaubst du wirklich das Apple sich die Butter vom Brot nehmen lässt
    und Akkus austauschbar macht? :D
    Aber nicht in diesem Leben :D
    Bischen mehr Power dürfte er gerne haben, ja. Ich nutze es so "mittelintensiv" und komme auf 3 Tage. Was ich aber wirklich ok finde für so ein großes Display und der ganzen Technik.

  • Naja ich brauche keinen austauschbaren Akku da ich ein Handy bisher nie länger als sechs Monate behalte, außer eben jetzt das iPhone das habe ich nun schon sieben Monate :D


    Aber auch davon abgesehen sehe ich keinen Grund für das wechseln des Akkus, habe das bisher bei noch keinen Handy getan. Warum auch, es gibt Ladekabel für das Ajuto und für jeder Steckdose.


    Mehr Leistung kann dagegen natürlich nie schaden.


    Im übrigen würde ein Unibody nicht gleichzeitig bedeuten das man den Akku nicht tauschen kann.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Vorteil läge im Know-How, das Apple jetzt hat. Irgendwie aus Unternehmersicht ein logischer Schritt, einen Prozess bzw. Know-How auf möglichst viele Komponenten zu übertragen. Ich persönlich fände das natürlich nicht so schick, nur damit keine Missverständnisse aufkommen. :)

  • Hab gerade mit der T-Mobile Geschäftskunden Hotline geredet und die nette Dame meinte auf der Cebit hat Apple gesagt im Sommer kommt das neue iPhone. Läßt vermuten das es villeicht mit der Firmware 3.0 zusammen kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bngMONSTER
    Hab gerade mit der T-Mobile Geschäftskunden Hotline geredet und die nette Dame meinte auf der Cebit hat Apple gesagt im Sommer kommt das neue iPhone. Läßt vermuten das es villeicht mit der Firmware 3.0 zusammen kommt.


    Dass das nächste iphone mit dem iPhone OS 3.0 veröffentlicht wird, ist natürlich nicht unmöglich.


    Aber wie der Titel des Threads völlig korrekt andeutet, kann man nur spekulieren... eine offizielle Aussage seitens Apple gab es definitiv noch nicht.


    Außerdem bin ich seatopens Meinung, zwar besuche ich die CeBIT nie, aber soweit ich mich erinnere, war Apple seit 2006 auf keiner CeBIT offiziell vertreten...könnte mich da natürlich täuschen...


    Zeigt mal wieder, dass man sich bei der Hotline von Timo Beil (und um denen nicht unrecht zu tun: Bei anderen Anbietern wohl ebenso) in fragwürdigen Angelegenheiten besser zwei oder mehr Meinungen von verschiedenen Mitarbeitern einholen sollte... ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von bngMONSTER
    Hab gerade mit der T-Mobile Geschäftskunden Hotline geredet und die nette Dame meinte auf der Cebit hat Apple gesagt im Sommer kommt das neue iPhone. Läßt vermuten das es villeicht mit der Firmware 3.0 zusammen kommt.


    Die Hotliner erzählen viel Käse, wenn der Tag lang ist. Ist doch nichts neues ;)


    Bisschen Recherche deinerseits hätte gereicht, um das als "geschwätz" zu entlarfen.

  • Zitat

    Also folgt daraus was? Ein iPhone alu wäre technisch nicht das Problem.

    Sehe ich anders. Bringt doch nichts den Nutzer vollzustrahlen, die Antenne sollte doch möglichst in mehrere Richtungen gehen wasmit einer dicken Alu Rückseite nicht so gut klappt... Apple hat sich nicht ganz ohne Grund gegen Alu beim neuen iPhone entschieden. Würde mich aber auch mehr über ein Alu iPhone "3G" (3. Generation) freuen!

  • hach...immer wieder nett anzusehen...und dann kommt doch alles anders... :cool:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!