Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible-23
    Man kann sich auch echt anstellen, geht es dir jetzt auch besser :rolleyes:


    Spuck mit deinem vulgären Dialekt bitte wo anders rum.
    Glaubst du wirklich, dass es in diesem Thread irgendwen interessiert, was bei dir einen Brechreitz auslöst? Ich denke nicht.
    Unabhängig davon, dass dein Kommentar absolut nicht zum Thema passt.


    Wenn sonst noch ertwas unklar ist, dann bitte per PN, hier gehört es mit Sicherheit nicht hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Sehr guter Beitrag zum Thema :rolleyes:
    Geht es dir jetzt besser?!


    SCNR :mad:


    Du wirst doch aber zustimmen das freie Providerwahl ohne Umwege über Import-Geräte etwas Gutes ist. Ich sehe für den Kunden jedenfalls keinen Vorteil in einer festen Providerbindung. Aber diese Diskussion ist hier vielleicht nicht an der richtigen Stelle.


    Was ich vergessen hatte: Speicherkapazitäten von 16 und 32 GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von jR~
    Du wirst doch aber zustimmen das freie Providerwahl ohne Umwege über Import-Geräte etwas Gutes ist. Ich sehe für den Kunden jedenfalls keinen Vorteil in einer festen Providerbindung. Aber diese Diskussion ist hier vielleicht nicht an der richtigen Stelle.


    Richtig, also BTT bitte!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Sehr guter Beitrag zum Thema :rolleyes:
    Geht es dir jetzt besser?!


    SCNR :mad:


    Ich würde sagen , es passt ganz gut hier her , da ja nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht werden sollte "Spekulation , neues iPhone welche Provider-Bindung" , da finde ich schon das es gut hier her passt. Und außerdem , muß ich ihn da schon zustimmen, z.B.: hat VF wesentlich bessere Tarife fürs iPhone , obwohl die es garnicht verkaufen , da habe ich eine volle Datenflat fürs iPhone für nur 10,- € , da kan TM nich mithalten, aber die Zeiten sind bald vorbei. Meiner Meinung nach gehört das alles hier rein , weil wenn man den Thread so Engstirnig wie du nimmst , dürfte jeder hier nur ein Datum posten und nicht mehr , also bitte um etwas Toleranz , wenn dich es stört seh einfach drüber weck.



    MFG

  • Jedes Mal wenn dieser thread oben ist, schau ich hoffnungsvoll rein, in der Erwartung auf neue Hinweise auf ein neues iPhone und jedes Mal, werde ich von seitenlangen OT-Einwürfen enttäuscht. :rolleyes:


    Vielleicht sollte man einfach einen neuen thread bezügl. des Nachfolgemodells des iPhone 3G erstellen?!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ich würde sagen , es passt ganz gut hier her , da ja nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht werden sollte "Spekulation , neues iPhone welche Provider-Bindung" , da finde ich schon das es gut hier her passt. Und außerdem , muß ich ihn da schon zustimmen, z.B.: hat VF wesentlich bessere Tarife fürs iPhone , obwohl die es garnicht verkaufen , da habe ich eine volle Datenflat fürs iPhone für nur 10,- € , da kan TM nich mithalten, aber die Zeiten sind bald vorbei. Meiner Meinung nach gehört das alles hier rein , weil wenn man den Thread so Engstirnig wie du nimmst , dürfte jeder hier nur ein Datum posten und nicht mehr , also bitte um etwas Toleranz , wenn dich es stört seh einfach drüber weck.



    MFG


    Glaubst Du das VF diesen Tarif auch hätte wenn Sie das iPhone im Angebot hätten? Und ist in den 10€ die Hotspot Nutzung und der Emailabruf/ senden inkl.?


    Ich denke nicht das es 2009 das iPhone regulair bei einen anderen Provider als T-Mobile geben wird! Die Verträge zwischen Apple und TM sind sicherlich auf eine längerfristige Zusammenarbeit ausgelegt! Und damals war Apple auch klar das sie mehr Geräte auf den freien Markt hätten verkaufen können! Warum man diesen Weg gewählt hat weiß ich leider auch nicht.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork Warum man diesen Weg gewählt hat weiß ich leider auch nicht.


    Weil "man" noch zusätzlich ca. 30% des Umsatzes der Netzbetreiber in den iPhone Tarifen abkassiert.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!