ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klowerter
Eig. steht ja auserfrage das ein neues iphone kommt. Nur ist die Frage bei mir im mom, was passiert mit dem preis?
Ich bin nämlich knapp davor mir ein iphone 3g mit Vertrag zuzulegen zwar nicht direkt bei t-mob aber dennoch mit 24 monatiger bindung!
Jetzt ist meine Frage sollte ich lieber warten? Würdet ihr warten?
Ich habe eben nur die befürchtung das es dann mit meinem geählten Vertrag ziemlich im Preis steigen würde!
Ausgewählter Vertrag währe O2 ip 50 Duo.
Was denkt ihr?
Sofern es weiterhin exklusiv über die Telekom verkauft wird werden die Preise für freie Geräte zu Anfang wieder enorm hoch sein, ein iPhone 3G kostet z.Zt. mit dem von dir gewünschten Vertrag i.d.R. rund 350 - 450€ soweit ich weiss, da wird das neue iPhone (wenn es dann irgendwann lieferbar ist) mit Sicherheit etwas mehr.
Aber das sind alles Spekulationen, ich gehe aber auch fest davon aus das im Juni die neue iPhone Generation präsentiert wird.
Ich spiele mal Orakel: das neue iPhone wird von vorne so aussehen wie das 2G und das 3G. Das Gehäuse wird flacher und das Backcover wird wieder aus Metall sein, evtl. sogar in verschiedenen Farben. Der Kamera-Sensor wird auf 3.2 MP aufgestockt, wird qualitativ aber nicht wesentlich besser werden als der aktuell verbaute. Einen Blitz wird es nicht geben, ebenso wenig wie Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera. Die Display-Auflösung wird sich, ebenso wie die CPU-Leistung, gegenüber den Vorgängermodellen nicht ändern.
Da T-Mobile in Zukunft das Huawei Android-Handy verkaufen möchte, welches fast genauso aussieht wie das iPhone, spekuliere ich ein wenig darauf das T-Mobile u.U. nicht mehr der exklusive Vertriebspartner für Deutschland sein wird, vielleicht ist das aber auch zu weit hergeholt.