Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?


  • Sofern es weiterhin exklusiv über die Telekom verkauft wird werden die Preise für freie Geräte zu Anfang wieder enorm hoch sein, ein iPhone 3G kostet z.Zt. mit dem von dir gewünschten Vertrag i.d.R. rund 350 - 450€ soweit ich weiss, da wird das neue iPhone (wenn es dann irgendwann lieferbar ist) mit Sicherheit etwas mehr.


    Aber das sind alles Spekulationen, ich gehe aber auch fest davon aus das im Juni die neue iPhone Generation präsentiert wird.


    Ich spiele mal Orakel: das neue iPhone wird von vorne so aussehen wie das 2G und das 3G. Das Gehäuse wird flacher und das Backcover wird wieder aus Metall sein, evtl. sogar in verschiedenen Farben. Der Kamera-Sensor wird auf 3.2 MP aufgestockt, wird qualitativ aber nicht wesentlich besser werden als der aktuell verbaute. Einen Blitz wird es nicht geben, ebenso wenig wie Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera. Die Display-Auflösung wird sich, ebenso wie die CPU-Leistung, gegenüber den Vorgängermodellen nicht ändern.
    Da T-Mobile in Zukunft das Huawei Android-Handy verkaufen möchte, welches fast genauso aussieht wie das iPhone, spekuliere ich ein wenig darauf das T-Mobile u.U. nicht mehr der exklusive Vertriebspartner für Deutschland sein wird, vielleicht ist das aber auch zu weit hergeholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    @ aerox Du bestätigst quasi nur meine Aussagen, das Du nur persönliche Vermutungen äusserst


    es sind nicht nur seine persönlichen vermutungen. so ziehmlich jede seriöse quelle geht von einer vorstellung anfang juni aus, das ist eigentlich ein offenen geheimnis.

  • Also dann nochmal zum Mitschreiben für alle, die alles totdiskutieren müssen.


    Es ging um die Antwort auf die Frage, die ich in dem Posting auch zitiert hatte.
    Und wissen und vermuten (auch aufgrund von relativ glaubwürdigen Quellen) sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe, daher konnte man ihm einfach keine verlässliche/gesicherte Antwort/Empfehlung geben.


    Alle anderen Gerüchte sind ja mittlerweise hier im thread bereits mehrfach geäussert worden.


    Aber egal, ich werde hier nur noch BTT teilnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    GB steht im übrigen für Gigabyte und nicht Gigabit :D


    NEIN!


    "100 million 8Gb (8 gigabit, not gigabyte) NAND flash chips mostly with Samsung Electronics."

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • >Tatsache, nun ist es auch im Artikel korrigiert. Sehr komisch.


    Oder ich hatten nen :apaul:
    Aber ich könnte schwören, dass da vorhin Gigabyte stand im text.


    Aber ändert nichts daran, dass GB=Gigabyte ist ;)

  • Ist doch ganz einfach:


    GB = Gigabyte


    Gb= Gigabit


    ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von jR~
    [...]
    Da T-Mobile in Zukunft das Huawei Android-Handy verkaufen möchte, welches fast genauso aussieht wie das iPhone, spekuliere ich ein wenig darauf das T-Mobile u.U. nicht mehr der exklusive Vertriebspartner für Deutschland sein wird, vielleicht ist das aber auch zu weit hergeholt.


    Schöne Theorie, noch schöner wäre es wenn es so kommen würde! Mich kotzt diese T-Mobile Bindung an und da bin ich nicht der einzige. Wenn Timo Beil nicht wäre hätten sich schon viel mehr Leute ein iPhone gekauft. Der Schwachsinn muss endlich aufhören, hoffe Apple hat es so langsam begriffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible-23
    Schöne Theorie, noch schöner wäre es wenn es so kommen würde! Mich kotzt diese T-Mobile Bindung an und da bin ich nicht der einzige. Wenn Timo Beil nicht wäre hätten sich schon viel mehr Leute ein iPhone gekauft. Der Schwachsinn muss endlich aufhören, hoffe Apple hat es so langsam begriffen.


    Sehr guter Beitrag zum Thema :rolleyes:
    Geht es dir jetzt besser?!


    SCNR :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!