Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Doch, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Onscreen- und echter Tastatur: das haptische Feedback. Und ja, es schreibt sich ganz anders auf ner Hardwaretastatur, als auf dem Glas rum zu tippen... einfach mal ausprobieren, dann kommen solche Aussagen nicht dabei raus, auch wenn es Deine Meinung ist, klar...

Habe ein iPhone 3G und wünsche mir mehr Speed (!!) und Multitasking, dieses Hin- und Herspringen, wenn man mal was in ner anderen Applikation checken will, nervt einfach gewaltig, bei aller Liebe zum iPhone...

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Doch, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Onscreen- und echter Tastatur: das haptische Feedback. Und ja, es schreibt sich ganz anders auf ner Hardwaretastatur, als auf dem Glas rum zu tippen... einfach mal ausprobieren, dann kommen solche Aussagen nicht dabei raus, auch wenn es Deine Meinung ist, klar...
    ...

In dem Punkt kann ich KingOehz nur zustimmen. Und ich habe zuvor sowohl Communicator, Treo als auch BB Tastaturen verwendet. Die Art zu Tippen ändert sich, doch bin ich genau so schnell und exakt unterwegs wie auf den besagten Geräten.

 think different 

• Bitte keine Hardwaretastatur.
    Kauft euch ein Netbook, wenn ihr "soo viel" tippt. :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bitte keine Hardwaretastatur.
    Kauft euch ein Netbook, wenn ihr "soo viel" tippt. :rolleyes:

Das ist auch meine Meinung. Mit der Bildschirmtastatur kann ich hervorragend und schnell tippen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Das ist auch meine Meinung. Mit der Bildschirmtastatur kann ich hervorragend und schnell tippen.

Aber nur dann, wenn ALLE Applikationen den Quermodus wirklich unterstützen! Ich hoffe die 3.0 macht dann wirklich Ernst damit.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Doch, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Onscreen- und echter Tastatur: das haptische Feedback. Und ja, es schreibt sich ganz anders auf ner Hardwaretastatur, als auf dem Glas rum zu tippen... einfach mal ausprobieren, dann kommen solche Aussagen nicht dabei raus, auch wenn es Deine Meinung ist, klar...

Habe ein iPhone 3G und wünsche mir mehr Speed (!!) und Multitasking, dieses Hin- und Herspringen, wenn man mal was in ner anderen Applikation checken will, nervt einfach gewaltig, bei aller Liebe zum iPhone...

Bei WinMo-Geräten legte ich riesen Wert auf die Tastatur , da der Touchscreen nicht so tadellos wie beim iPhone gearbeitet hat , aber beim iPhone funzt das richtig gut , so daß ich da voll auf die Tastatur verzichten kann.
    MFG

• Eig. steht ja auserfrage das ein neues iphone kommt. Nur ist die Frage bei mir im mom, was passiert mit dem preis?

Ich bin nämlich knapp davor mir ein iphone 3g mit Vertrag zuzulegen zwar nicht direkt bei t-mob aber dennoch mit 24 monatiger bindung!

Jetzt ist meine Frage sollte ich lieber warten? Würdet ihr warten?

Ich habe eben nur die befürchtung das es dann mit meinem geählten Vertrag ziemlich im Preis steigen würde!

Ausgewählter Vertrag währe O2 ip 50 Duo.

Was denkt ihr?

• Jetzt mal im Ernst.

- Niemand weiss, ob überhaupt ein neues Iphone kommt
    - Niemand weiss, wann genau es kommt, wenn es denn vorgestellt wird
    - Niemand weiss, was es kosten wird
    - Niemand weiss, bei welchen Providern es kommt
    - Niemand weiss, ob es entsperrbar sein wird, oder es direkt freie Versionen geben wird
    - Niemand weiss, was Du nun bezahlst

Also was meinst Du, wird man Dir auf Deine Frage antworten können :confused:

Ich denke hier sollten neu Gerüchte/Fakten rein und nicht solche Postings. Sorry, aber ich sag es lieber mal direkt.

Nachtrag: Ich korrigiere mich, irgendwer weiss es, aber der heisst wohl Steve Jobbs oder hat mit direkt mit Apple zu tun und wird einen Teufel tun und was verraten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    - Niemand weiss, ob überhaupt ein neues Iphone kommt

Apple wird das iPhone nach dem 2G und dem 3G nicht einstellen, es wird ein neues iPhone kommen!

Zitat

- Niemand weiss, wann genau es kommt, wenn es denn vorgestellt wird

Das wird auf der WWDC bekannt gegeben. Apple hat einen relativ festen Produktlebenszyklus.

Zitat

- Niemand weiss, was es kosten wird

Apple hat nach dem 2G gemerkt, dass die meisten potentiellen Käufer auf Grund des Preises kein iPhone gekauft haben. Dies war die offizielle Begründung, warum das 3G "günstiger" angeboten wird.
    Apple wird wohl nicht wieder den gleichen Fehler machen, und das iPhone XY zu teuer auf den Markt bringen!

Zitat

- Niemand weiss, bei welchen Providern es kommt

Richtig, aber da werden wir früh genug aufgeklärt. Wenn hier nicht soviel Müll stehen würde, könnte man dies auch gut nachvollziehen. Sobald dies bzgl. neue Infos bekannt sind, werden sie auch hier stehen!

Zitat

- Niemand weiss, ob es entsperrbar sein wird, oder es direkt freie Versionen geben wird

Wo ein Schutz ist, gibt es auch zu 99% einen Hack (früher oder später :p )

All diese Dinge wurden vor dem 2G und dem 3G diskutiert. Müssen wir den ganzen Kram wieder auf den Tisch werfen?!

Belasst es doch hier bitte bei wirklichen Infos. Hier ist alles zugespamt mit Vertragsfragen etc. die eigentlich niemanden interessieren.
    Alles was bekannt ist zu diesem Thema ist hier nachzulesen, also macht dies doch bitte und bildet euch eigene Meinungen.
    Solltet ihr dennoch Fragen in diese Richtung haben, dann stellt diese an der richtigen Stelle.

• @ aerox Du bestätigst quasi nur meine Aussagen, das Du nur persönliche Vermutungen äusserst :rolleyes:

Aber nun bitte wieder BTT, wie ich ja auch bereits sagte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!