Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Könnten wir uns darauf einigen wieder zum Thread-Thema überzugehen? Immer wieder neue Postings, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
Also zurück zur Gerüchteküche zum neuen iPhone. Apple ordert 3.2 und 5 Megapixel-Kameras. Wobei die 5 Megapixel für ein bisher noch nicht gennanten Gerät im Laufe dieses Jahres sein soll.
http://www.macrumors.com/2009/…phone-and-future-product/
Leider sagt die Anzahl der Megapixel überhaupt nichts aus. Also man kann nur hoffen, dass Apple im nächsten iPhone eine bessere Kamera verbaut.
-
Beim letzten iPhone Generationswechsel (auf das 3G) gab es von T-Mobile ja IIRC ein günstiges Upgradeangebot. Meint Ihr, dass es das dieses mal wieder geben wird?
Mein Vater ist kurz davor sich ein iPhone mit Complete 120 Tarif zu kaufen. Wenn dann demnächst das neue rauskommt ohne Upgrademöglichkeit rauskommt ist das natürlich doof... -
Es sieht danach aus, als könnte die neue iPhone Generation auch Videos aufnehmen. Code-Schnippsel in der Betaversion von OS3.0 deuten daraufhin.
Quell: http://www.macrumors.com/2009/…ol-and-auto-focus-camera/
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Beim letzten iPhone Generationswechsel (auf das 3G) gab es von T-Mobile ja IIRC ein günstiges Upgradeangebot. Meint Ihr, dass es das dieses mal wieder geben wird?
Mein Vater ist kurz davor sich ein iPhone mit Complete 120 Tarif zu kaufen. Wenn dann demnächst das neue rauskommt ohne Upgrademöglichkeit rauskommt ist das natürlich doof...Selbst WENN es die Möglichkeit wieder gibt (woran ich nicht wirklich glaube), dann wird sicher wieder die Regelung eingeführt dass der zu verlängernde Vertrag schon mindestens 6 Monate bestehen muss. Von Daher wäre ein direkter Umstieg zum Start sowieso nicht möglich.
Gruß
-
mal sehen ob es sich überhaupt lohnt direkt umzusteigen und eine Masse Geld zu zahlen!
Wenn nur die Cam besser würde wäre es kein Grund, da muesste Apple schon einiges tun!!!
Z.B. Gehäuse, Cam, Akku, GPS, Messanger im Hintergrund, evtl, ne mechanische Tastatur?( klein aber fein), Videotelefonie, -................das wäre so mein Wunsch=)
Aber abwarten, Tee trinken;)
-
Also eine mechanische Tastatur wäre für mich ein Grund das Handy nicht zu kaufen. Ich brauche es nicht und es macht das Gerät unweigerlich schwerer und größer.
-
Eine mechanische Tastatur wäre für mich ein absoluter Kaufgrund.
Diese lästige Onscreen-Tastaur ist das allernervigste am iPhone. Habe ich mal viel zu schreiben, möchte ich das iPhone manchmal am liebsten an die Wand schmeissen.
Also wer vorher mal ein WindowsMobile Gerät hatte, weiss eine "echte" Tastatur zu schätzen.
Aber eine Hardwaretastatur wird glaube ich niemals ihren Weg ins iPhone finden.
-
es wird sehr wahrscheinlich keine hardwaretastatur geben. Bei der Vorstellung vom iphone damals hat Steve Jobs recht deutlich gesagt dass er diese mini-Tastaturen wie man sie von Blackberry oder WM ect kennt, total unpraktisch findet, jetzt kann er sich schlecht hinstellen und ein iphone mit tasten vorstellen.
-
Also ,
ich bin auch iPhone-Fan und komme von WinMo ( hatte mehrere Geräte gehabt , eigentlich immer die aktuellsten von HTC , beim Touch Pro hab ich auf gehört und bin um gestiegen) und muss sagen , das beste ist die Touch-Tastatur funzt nahe zu fehlerfrei , besser gings mit Hardware-Tastatur auch nicht.Ja was müsste geändert werden !
1. viel mehr Arbeitsspeicher
2. schnellerer Prozessor, da es nun schon mit FW 2.2.1 ab und an mal hackt
3. evtl. noch stärkerer Akku
das wären die wichtigsten Sachen für michNaja und der rest ist ja schon im FW 3.0 .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!