Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Also meint ihr es lohnt sich jetzt auf keinen fall sich jetzt noch ein 3g zu holen und lieber die 2 monate noch zu warten?
    Und wie lange wird es dann dauern bis man ein 4g ohne vertrag bekommt. Die überteuerten t-mobil verträge kommen nicht für mich in frage ;)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Leute wenn das neue am 08.07 vorgestellt wird dann ist es ganz sicher nicht am 09 in den Läden. Es wird sicher nicht vor November in den T-Punkten sein. Also warum diese Panik?

Also, ich denke es wird wieder wie im letzten Jahr sein. Vorstellung auf der WWDC und dann Verkaufsstart im Juli.

Apple iPhone ist in aller Munde. Das muss es ein Hardware-Update geben. Wenn apple schlau ist gibt es erst wieder exklusiv ein "ALU-FARBENES" oder sowas mit 64GB ... die alle "weil ich bin ja so wichtig" kaufen werden.

Zum Weihnachtsgeschäft gibt es dann ein freies "einfaches Gerät" was den Marlt aufräumt: Ganz ehrlich, wenn man sich den Markt anguckt. Sonyericsson trennen sich, Motorola hat wohl auch Probs ... alle Welt will nicht irgendein Noname LG 5423-A ... ich glaube apple hat alle Chance. Sie sind über den Erwartungen, die Steve Jobs damals bei der Vorstellung genannt hat.

Ich habe schon vier Bewerber auf mein 3G wenn ich wieder im Sommer nach Brüssel/Prag oder Rom fahre ... um das neue Spielgerät zu kaufen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• [QUOTE] Original geschrieben von iDet

Apple iPhone ist in aller Munde. Das muss es ein Hardware-Update geben. Wenn apple schlau ist gibt es erst wieder exklusiv ein "ALU-FARBENES" oder sowas mit 64GB ... die alle "weil ich bin ja so wichtig" kaufen werden.

Also ich finde solche Behauptungen völlig arm. Sollte es ein solches Gerät geben warum sind dann Käufer des Gerätes wie Du sagst "weil ich bin ja so wichtig" :confused:

Was hat das damit zutun? Aber das ist wohl die typisch deutsche Neideinstellung auf alle die, die sich etwas leisten können und dieses auch zeigen. Eben typisch deutsch und armselig!

Zurück zum Thema:

Ich denke das es wieder allein von TM in deutschland vertrieben wird da die sicher damals entsprechende Verträge gemacht haben. Ich sehe darin auch kein Problem ersten bin ich TM Kunde :D, zweitens bin ich mit den alten Complete XL Tarif sehr zufrieden (nutze meine Zweite SIM im Netbook) und drittens haben die nunmal das beste Netz in Deutschland. Im übrigen glaube ich fest daran das es eine Überarbeitung der Tarife für das iPhone geben wird, nicht zuletzt wegen der in Brüssel diskutierten Preisänderungen was Auslandsgebühren für Gespräche, SMS und Daten angeht.

Ob es die Möglichkeit der frühzeitigen Änderung bestehender Verträge gibt weiß leider auch noch niemand. Da das OS 3.0 auch für die "alten" Geräte sein wird und das 3G dem neuen nicht in sovielen Punkten nachstehen wird, denke ich das man da auch etwas warten kann. Die "wichtigen" Dinge werde ja auch für für das 3G nutzbar sein, wie Navi zum Beispiel. Alles andere wie vielleicht eine zweite Cam oder eine bessere Cam sind für mich unwichtig da ich beides nicht nutze (Videotelfonie und Fotos machen). Eine schneller datenverbindung ist mir auch nicht so wichtig da ich viel im ausland bin und daher eh nur über WLAN ins Netz gehe, aus Kostengründen.

Da das Aussehen und die Bedienung schon genial sind wird sich hieran sicher nichts grundlegendes ändern. Etwas weniger Gewicht und eine Rückseite die weniger anfällig für Kratzer ist und dafür rutschfester in der Hand liegt wäre wüschenswert. Aber auch für mich nicht so wichtig da ich ein schönes (falls es das gibt) Case nutze.

Alles in allen muss ich sagen das mir ein neues etwas schnelleres OS da wichtiger sind, alls Video und ähnliches.

Naja lassen wir uns überraschen es wird auf jedenfall interessant, wie die Tatsache das dass iPhone am Anfang von den Mitbewerbern belächelt wurde und heute ffast jeder Hersteller auf den Zug der Touchscreen-Bedienung aufspring, da alle sehen das dieses (wenn es funzt wie bei Apple) eine geniale Art der Bedienung sein kann.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

blah, blah, blah

Ziemlich "ICH" bezogen, Dein ganzes Posting... Auch irgendwie ziemlich arm. :rolleyes:

• Zitat

mega viel bla bla bla.......

1. Wie kommst du darauf , das T-Mobile das beste Netz ist , zumindest hier bei mir (Würzburg/Land),ist Vodafone wesentlich besser ausgebaut als alles andere , schließlich war es ja auch Vodafone , die als erstes das 7,2er Netz ausgebaut hatten , und das auch noch als erstes hier in Würzburg.

2. Bin ich mega froh , nicht T-Mob-Kunde zu sein , da dieser Verein nichts auf die Reihe bringt , außer blöde Sprüche .
    Zum Beispiel : Ich habe ein T-Com Multifax Neupreis 199,00_€ (habe ich für 40_€ im Oktober 08 auf Ebay gezogen) und einen Windows XP und einen Mac Mini (seit letzten Montag).Leider gibt es keinen Mac treiber hierfür.
    Also ich ging in den T-Punkt und erkundigte mich zuerst über ein Iphone (ob schon Neuerungen bekannt sind), dann sagte ich nur , das ich hoffe das es das neue auch ohne T-Mob zubekommen ist, da bekam ich als Antwort : " Wahrscheinlich nicht , da die Telekom ein zuverlässiger Apple-Partner ist!", da habe ich mich fast voll gepisst vor lachen. Da sagte ich : " Naja , wenn sie so ein zuverlässiger Apple Partner sind , wird es ja möglich sein einen Treiber für meinen T-Com Drucker zubekommen." Wo ich nur als Antwort bekam MAc wird nicht unterstützt.

Naja dazu so viel , zuverlässiger Partner.

Da ist Vodafone schon viel besser , da habe ich eine internet-Flat fürs Iphone für 10 € monatlich , da würde ich bei T-Mobile vieleicht mit viel Verhandlung 100 MB bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Ziemlich "ICH" bezogen, Dein ganzes Posting... Auch irgendwie ziemlich arm. :rolleyes:

natürlich ist mein Posting "ich" bezogen ich habe es ja auch geschrieben und ich gebe meine Sicht der Dinge wieder und meine Einstellung zum neuen iPhone.

Ob du oder andere das armseelig finden ist mir völlig egal :)

Natürlich kann mein Beitrag nicht mit Deinen hochwertigen aussagekräftigen und sehr sehr wichtigen Beitrag mithalten :D

KingOehz@ aus deinem Beitrag werde ich überhaupt nicht schlau :p

iDet@ kam nicht von Dir dieser spruch mit der Vergeallgemeinerung?

ja in anderen Foren ist der Umgangston freundlicher, da gebe ich Dir Recht. Ich denke die Achtung des anderen sollte zu jeden Forum gehören. Leider ist es in Deutschland so das Menschen schnell angegriffen werden weil sie sich mehr leisten können als andere. Dabei hinterfragt aber kaum jemand wie diese Menschen zu ihren Wohlstand gekommen sind. Und diese Art fällt eben in Deutschland besonders auf, in anderen Ländern ist oft Nebensache.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

KingOehz@ aus deinem Beitrag werde ich überhaupt nicht schlau :p

Brauchst du auch nicht , schau jetzt nochmal nach , der war noch nicht fertig ,

• zu 1. Es ist das beste Netz, vielleicht nicht gerade an Deinen Standort , aber auf ganz Deutschland bezogen.

zu 2. Nun wenn Deine Wortwahl im t-Punkt die selbe war wie hier..... dann wundert es mich nicht das Du keine vernünftige Auskunft bekommen hast.
    Nur dumm das VF es nicht geschafft hat das iPhone zubekommen :D

Als Du damals das Gerät für 40€ (wen interessiert das eigentlich) gekauft hast war es Dir doch völlig egal ob es einen Mac Treiber gibt da Du einen Windows PC genutzt hast. Und jetzt wo Du Dir einen Mac gekauft hast ist T-Com schuld daran das es keine Treiber gibt??

Jeder Mensch der etwas denken kann erkundigt sich im Vorfeld ob seine bestehende Hardware mit einen völlig anderen Betriebssystem nutzbar ist. Menschen wie Du die denken nicht die kaufen einfach und beschweren sich dann das diese Menschen von T-Com nichts auf die Reihe bekommen. Menschen wie Du sind es die nichts auf die Reihe bekommen, die erst handeln, sich dann beschweren und oft überhaupt nicht nachdenken. Glückwunsch :top:

Sag mal denkst Du auch manchmal beim schreiben?

Und die Antwort zuverlässiger Partern bezog sich doch eindeutig auf das iPhone und nicht auf Deinen Drucker.

Und mal ganz ehrlich warum fragst Du im T-Punkt nach Neuerungen zum iPhone?? Hast du tatsächlich erwartet das Du jetzt einen Liefertermin genannt bekommst oder eine aussage wie das neue iPhone aussehen wird und welche Funktionen es haben wird? :

• Zu 1. Naja hier bei mir nicht und in ganz Ostdeutschland auch nicht , oder waqrum haben die da fast alle D2 , da das D1 Netz nicht wirklich gut ausgebaut ist. dann schau dir mal die beiden Netzabdeckungen an , nur weil du in einen Sendemast von T-Mob wohnst , heist das nicht , das der rest von Deutschland in einen wohnt.

Zu 2. Die Antwort bezog sich nicht aufs Iphone , der sagte Wort wörtlich zuverlässiger Apple - Partner und nicht Iphone-Partner

Und außerdem sind die aktuellen Tarife echt das mieseste was es zur zeit auf den Markt gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!