Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Für alle die es noch nicht woanders gelesen haben:
    Die Chancen stehen gut das am 8.Juli ein neues iPhone vorgestellt wird. In San Francisco findet vom 8.6. bis 12.6. der WWDC statt. Dort wurde im letzten Jahr auch schon das 3G vorgestellt.
    Weiteres Indiez: Apple beginnt mit Abverkauf des 3G - in US-Stores ist das iPhone unabhängig von einem Vertrag zu bekommen.

Am 08.Juni

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Am 08.Juni

Richtig, da hat sich wohl jemand :D vertippt! Der geneigte Leser wird allerdings die Datumsangabe weiter unten im Text wahrgenommen haben...

Hoffe T-Mobile bietet wieder die Möglichkeit der vorgezogenen Vertragsverlängerung...

• Wünschenswert wäre das, ja. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kunden von Jahr zu Jahr vorläufig verlängern können. Ansonsten würde man zu viele Gesamtmonate ansammeln. Ein Grund für mich zu verlängern wäre, dass das iPhone 3G eventuell nicht schnell genug ist, damit die 3.0 Software befriedigend läuft. Will heißen, das iPhone mit 1.x Software war noch recht flott, danach wurde es immer weniger performant.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Hoffe T-Mobile bietet wieder die Möglichkeit der vorgezogenen Vertragsverlängerung...

Und ich hoffe auf ohne T-mobile zumindest nix Exklusiv :P

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Und ich hoffe auf ohne T-mobile zumindest nix Exklusiv :P

Das hoffe ich auch , das der ach so zuverlässige Apple-Partner , so hat es ein T-Com Mitarbeiter zu mir gesagt , nicht die exclusive Rechte bekommt, da dieser Assi-Verein , da er ja so zuverlässig ist , nicht einmal Treiber für MAc PC liefern kann,(Druckertreiber). Naja wenn nicht , dann kauf ich mir halt wieder eins im Ausland.Aufjedenfall werde ich nicht zu denen Wechseln , da steig ich lieber auf Rauchzeichen um.

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kunden von Jahr zu Jahr vorläufig verlängern können.

Geht mir genau so...weiss jemand wie viele in Amerika damals vom 2G auf's 3G gewechselt sind?
    Würde das Release vom iPhone aus vertragstechnischer Sicht nicht (!) begrüßen
    :flop:

• Leute wenn das neue am 08.07 vorgestellt wird dann ist es ganz sicher nicht am 09 in den Läden. Es wird sicher nicht vor November in den T-Punkten sein. Also warum diese Panik?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Leute wenn das neue am 08.07 vorgestellt wird dann ist es ganz sicher nicht am 09 in den Läden. Es wird sicher nicht vor November in den T-Punkten sein. Also warum diese Panik?

Wenn Apple Geräte vorstellt, sind sie eigentlich "ab sofort" verfügbar ... Und glaubt etwa jemand nicht daran, dass T-Mobile auch das "neue" iPhone als Exklusivgerät vertreiben wird?

Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass es dann auch wieder ein Upgrade geben wird. Warum? Nun, das bindet den Kunden wieder an T-Mobile. Diesmal werden aber vielleicht nicht ganz so viele zuschlagen, denn es gelten dann ja auch die neuen Tarife, die in meinen Augen ein Rückschritt darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!