Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Sollte es sich hierbei nicht um einen Fake handeln, dann räumt AT&T wohl das Lager leer.
    Würde ja zeitlich passen, damit pünktlich zu einem möglichen Start des neuen iPhone im Sommer die Läger wieder voll sind :top:

• Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Wenn's reicht. Ohne Simlock ist es am Anfang sicher wieder nur über Umwege zu bekommen und bis ein JB draußen ist kann es einige Zeit dauern.

Aber das kann man sich eigentlich an den fünf Fingern abzählen...

Oder man kauft gleich wieder ein "Frei ab Werk IPhone" :D wie ich jetzt auch schon habe , werde mir dann auch wieder ein kaufen , dann kann ich endlich mein Nokia ausrangieren(verkaufen ist ja erst 2 Monate Jung) , dann dient mein Iphone 3G als Ersatz-Telefon.

• Re: Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Oder man kauft gleich wieder ein "Frei ab Werk IPhone" :D wie ich jetzt auch schon habe , werde mir dann auch wieder ein kaufen , dann kann ich endlich mein Nokia ausrangieren(verkaufen ist ja erst 2 Monate Jung) , dann dient mein Iphone 3G als Ersatz-Telefon.

Genau, damit man dann im Schadensfall nur in dem Land Garantie bekommt, wo das iPhone gekauft wurde! :top:

Raffiniert! :D

Ich habe mein 3G jetzt seit dem 1.August mit Vertrag, ich bin mal gespannt, ob es Upgrademöglichkeiten von Seiten T-Mobiles auf ein neues iPhone geben wird.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe mein 3G jetzt seit dem 1.August mit Vertrag, ich bin mal gespannt, ob es Upgrademöglichkeiten von Seiten T-Mobiles auf ein neues iPhone geben wird.

Gab es bis jetzt doch für die beiden anderen auch. Es wurde zwar immer teuerer (von 10€ für das 2G auf 15€ für das 3G) aber das ist man doch bereit zu zahlen für ein solches Gerät :D
    Ich denke, dass die Chancen hierfür ganz gut stehen :top:

• Re: Re: Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Genau, damit man dann im Schadensfall nur in dem Land Garantie bekommt, wo das iPhone gekauft wurde! :top:

Raffiniert! :D

I

Tja, mein Lieber. Es sind deshalb schon einige Klagen anhängig. Apple wird sich innerhalb der EU nicht mehr lange garantiemäßig aus der Verantwortung stehlen können. :flop: :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Und ich habe schon öfters gelesen, dass manche EU-importierte iPhones (Italien, CZ, Polen,...) problemlos in Deutschland repariert / umgetauscht worden sind...

• Moin!

Naja - wenn man Glück hat, kann das klappen. Ich hatte Pech mit einem UK-iPhone. Bin an Apple UK verwiesen worden. Natürlich bin ich für jeden Tip dankbar, wie ich das auch hier in Deutschland erledigen kann ;)

Danke und Gruß,
    Diet

• Für alle die es noch nicht woanders gelesen haben:
    Die Chancen stehen gut das am 8.Juli ein neues iPhone vorgestellt wird. In San Francisco findet vom 8.6. bis 12.6. der WWDC statt. Dort wurde im letzten Jahr auch schon das 3G vorgestellt.
    Weiteres Indiez: Apple beginnt mit Abverkauf des 3G - in US-Stores ist das iPhone unabhängig von einem Vertrag zu bekommen.

• Die Spannung steigt.....

der Termin ist schon fett bei mir im Kalender angekreuzt. :)

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Laut einen Bericht auf Xonio verkauft jetzt Apple in seinen Stores in den USA das 3G ohne Vertrag. Das sieht sehr nach einen Abverkauf aus um Platz zu machen für den Nachfolger.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!