Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    auch über ein gebrauchsgegenstand kann man diskuttieren :D

Klaro.
    Er sollte ergonomisch, funktionell und schön sein. Das ist das iPhone. Das ist aber auch ein Blackberry Bold, Nokia E71 und manche behaupten gar ein HTC ;)

Hoffen wir bald auf einen Nachfolger, damit die Irren die Apple immer nur mit Steve Jobs gleichsetzen endlich mal Ruhe geben und wir wieder ein Spielzeug bekommen.
    Son iPhone Nano tät mir schon auch noch gefallen ;) So als Drittgerät ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Das kann aber auch nur bedeuten das es ein iPhone 3G in einer neuen Hardwarevariante gibt, ohne das nennenswert etwas verändert wird.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das wäre aber ziemlich sinnfrei und Apple untypisch. Wenn, dann wir es einige Änderungen geben. Ich vermute auch mehr als von 1g zu 2g.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Ich glaub auch dass sich einiges ändern wird! Der Speicher wird sicher auf 16GB und 32GB steigen... evtl sogar auf 64GB könnt ich mir vorstellen.
    Ansonsten werden sie halt noch Cam verbessern und ihre Tugenden ausbauen :top:

Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Bitter.. der Kerl wurde einfach nur gefragt, wann das aktuelle Iphone in den VAE vorgestellt wird und hat sich dann verplappert. Bin gespannt, ob's dann auch wirklich Juni sein wird.. :)

• Zitat

Original geschrieben von r1gobert
    Bitter.. der Kerl wurde einfach nur gefragt, wann das aktuelle Iphone in den VAE vorgestellt wird und hat sich dann verplappert. Bin gespannt, ob's dann auch wirklich Juni sein wird.. :)

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass er sich verplappert hat? So dumm kann er nicht sein, hat sein Deal mit Apple doch Jahre gedauert. Den wird er sich nicht durch unüberlegte Worte versauen.

Imho volle Absicht ...

• Naaaaaja...
    Ich glaube erst etwas vergleichbares wenn es offiziell wird.
    Der Zeitpunkt der WWDC als möglichen Releasetag zu verkünden ist doch realistisch.

Das wir spätestens zur WWDC offizielle Infos seitens Apple erhalten ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Apple in solchen Dingen verlässlich ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!