Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• SuMu: Ja, aber warum sollte ein Hersteller Geld aus dem Fenster werfen und ein Multitouchfähig Display einbauen, wenn es sich nicht nutzen lässt.

Und jetzt wieder was zum Thema neues iPhone: iPhone Produktzyklus ist (immer) im Juni.

Zitat

He noted that Apple marches to certain annual product cycles: the holiday season (Novemberish), the educational buying season (late summer), the iPod product cycle (October), the iLife development cycle (usually March), the iPhone cycle (June).

Quelle: http://www.macrumors.com/2009/…yearly-product-timelines/

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    ... und heute stellt Palm den Pre mit Multitouch vor. Ein äußerst interessantes Gerät, könnte der erste echte Konkurrent fürs iPhone werden!

Der Palm bietet Copy&Paste, MMS, Programme die im Hintergrund laufen und die Möglichkeit das Handy ohne anstecken eines Kabels zu laden.

Ich hoffe Apple erwacht langsam aus seinem Winterschlaf und merkt hoffentlich, dass andere Hersteller nicht schlafen.

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Man kann doch auch einen Miltitouchscreen in jedes derzeitig erhältliches Touchscreen gerät einbauen oder irre ich mich da?Hat doch nichts mit dem OS zu tun!?Und wenn es nicht so wäre dann könnte man doch zumindestens einen Kapazitiven Touchscreen einbauen statt immer diese komichen resistiven, die aus plastik sind?

resistive touchscreens sind billiger,lassen sich auch mit handschuhen bedienenund vor allem auf dem asiatischen markt von vorteil.
    asiatische schriftzeichen lassen sch sehr sehr schwer mit einem lapazitiven display realisieren.
    nokia und co haben aber die gesmate welt im auge und da spiel a) der preis ne rolle und b) ob es überall genutzt werden kann.
    der einzige vorteil von resistiven displays ist,dass sie stabiler sind und dadurch edler wirken.
    ich weis snicht,was ihr denkt,aber bei den resistiven displays drückt man nicht mit gewalt das display 2 cm rein,damit es erkannt wird,das ist schon auch stabil ;)
    andere firmen achten aber auch funktionalität und nicht nur auf design,bei apple ist das anders,sonst würden mms und videos gehen ;)

multitouch ist so eine sache,nettes marketing,toll zum prollen,aber einhandybedienung ist damit nict so gut möglich,deswegen setzt auch sonst kaum ein hersteller da drauf.
    ganz einfach eigentlich.

ich denke mal auch,dass apple sich auch einfach gut mit patenten versorgt hat und die anderen hersteller einfach millionenklagen entgegenwirken wollen.
    apple sollte nicht schlafen,sie haben es geschafft ein technisch nicht aktuelles handy (da müssen wir uns nichts vormachen) gut zu vermarkten,mit top bedienung und top verarbeitung super zu vermarkten,nur ander hersteller schlafen nicht.
    apple reisst aber mit dem gleichen os und doppelt so viel specher rein gar nix!
    sie müssen anchbessern,wenn sie ihre amrktanteile halten wollen!

• Das iPhone-Display ist heute das beste was man bekommen kann, da gibts meiner Meinung nach nichts zu diskutieren. Ich habe hier den Vergleich zwischen dem iPhone-Display (kapazitiv, multitouch) und dem Nokia 5800 (resistiv, kein multitouch). Man muss schon merklich drücken beim Nokia, sonst tut sich da nichts. Es ist zwar lange nicht so schlimm wie bei einigen HTCs, aber ein kapazitives verlangt eben nur Berührung, garkein Druck.
    Spätestens wenn man dann den Browser öffnet, merkt man auch wie wichtig Multitouch für eine flüssige und intuitive Bedienung ist. Da kommt bisher keiner an das iPhone dran!

Ein weiterer Nachteil bei resistiven den ich herausgefunden habe: Wenn man im Auto/Bus sitzt und über relativ unebene Straßen fährt (-->ruckeln) dann lässt sich das iPhone-Display wesentlich zielsicherer Bedienen als das des 5800.

Gruß

• cosmo1987

DU willstt mir doch nicht gard wirklich weiß machen das ein resistiver Touchscreen besser ist als ein kapazativer Multitoouchscreen?Ich will dazu sagen ich bin kein iPhone jünger oder ähnliches der.
    Nehmen wir zb. das schreiben auf einer eingeblendeten tastur.
    Das geht mit einen kapazitiven Multitouchsreen wesentlich schneller und un fehelrfreier als mit einen resistiven da der kapai. Multit. schneller mehr eingaben auf einmal erkennen und verarebiten kann als einm resistiver (Habs selbst ausprobiert mit meinen Nokia n810unbd den samsung f480)Außerdem is das Srollen in menüs so wesentlich angehmer und einfacher umzusetzten bzw besser zu bedienen!Und grad mal zu deiner stift aussage...es gibt wohl berreits stifte die man auf dem iPhone butzen kann!Also ich kann mir echt keine vorteile an einem resistivenTouchscreen vorstelen, gut außer das sie vil billiger sind aber das wars dann auch schon aber ich geb doch keine 2891489 Euronen aus um einen billigen plastik Touchscreen zu bekommen wo ich anderswo fürs gleiche nen Touchscreen aus gehärtetem Glas bekomme der dazu Multitouchscreen kann?!

Edit:
    Entschuldigt bitte die vielen Rechtschreibfehler, ich bin grad erst aufgestanden. :D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Da frag ich mich doch wieso grade Palm(nichts gegen Palm jetzt) es schafft einen Multitouchscreen zu verbauen?

Das BS muss es unterstuetzen. Weder Symbian noch WM kann das = kann nicht gebaut werden. Palm hat das BS komplett neu geschrieben und daher koennen die auch die Technik anbieten.

• Sorry ich konnte nicht anders, hier ist das neue iPhone 5G! :D

@Quelle:

derstandard

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Bisschen unhandlich beim telefonieren? :D

Dafür ist der Platz für das Apple Logo größer ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!