Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Das dürfte wohl die Macworld am 9. Januar sein.
-
Macworld ist von 5. - 9. Januar.
-
Stimmt - sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn es nichtmal den Umfang des jetzigen iPhones hat, ist es bereits gestorben. 2MPX, ohne Leuchte, ohne Focus, ohne eine einzige Einstellmöglichkeit? Willkommen 2009 Apple!Junge, was suchst Du? Eine Kamera oder ein Handy?
Kann das ewige rumgenörgel an der Kamera echt nicht mehr lesen.Meine guten Vorsätze für 2009 (nicht aufregen wenn einer wegen der Qualität einer Kamera am Handy heult) sind auch schon wieder für den Allerwertesten....
-
Ich meinte ja auch nicht, dass es unbedingt eine bessere Kamera sein muss, aber trotzdem ist ein technischer Fortschritt bei einem Nachfolger (für den Fall dass es nicht unbedingt ein Nano wird) wohl inzwischen zwingend abgebracht.
Ein Nano mit kleinerer Ausstattung halte ich für naja.....unangebracht. Aber nur eine persönliche Meinung.
5 Minutes Alone
-
Apple geht es aber um den Gewinn und damit darum, möglichst viele iPhones verkaufen zu können! Wenn die nun ein günstiges Nano-Modell bringen und T-Mobile einen passenden Vertrag für 14,95€ sag ich jetzt mal, dann verkauft sich das Ding doch wie geschnitten Brot, allein schon weil es ein Apple Telefon ist und es sich dann jeder leisten kann
Ich persönlich denke auch, dass eine verkleinerung des Touchscreens ausschließlich Nachteile mit sich bringen würde (ausser der Größe dann natürlich). Aber wenn die Leute es kaufen, warum nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Apple geht es aber um den Gewinn und damit darum, möglichst viele iPhones verkaufen zu können! Wenn die nun ein günstiges Nano-Modell bringen und T-Mobile einen passenden Vertrag für 14,95€ sag ich jetzt mal, dann verkauft sich das Ding doch wie geschnitten Brot, allein schon weil es ein Apple Telefon ist und es sich dann jeder leisten kannIch persönlich denke auch, dass eine verkleinerung des Touchscreens ausschließlich Nachteile mit sich bringen würde (ausser der Größe dann natürlich). Aber wenn die Leute es kaufen, warum nicht?!
Klar - aber ob sich die Kosten rechnen werden? Ich denke wenn, wird es aufgrund Tnotgeiles Tarifwahnsinn mal wieder was für die breite Unterschicht der Jambaabobesitzer, aber nicht für Leute die rechnen können.
Ich pers. würde ein iPhone mit besserer Kamera begrüßen. Aber man kann nicht alles haben.
-
Wozu ein billigeres und kleineres iPhone, dann läuft bald jedes Kleinkind mit einem iPhone rum. Lieber teuer aber dafür 1a Qualität, so wie man es von Apple gewöhnt ist / war.
Freue mich schon auf den Nachfolger, begrüße eine bessere Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Wozu ein billigeres und kleineres iPhone, dann läuft bald jedes Kleinkind mit einem iPhone rum. .....na und? es läuft doch auch schon jedes kleinkind mit einem iPod nano rum, stört mich nicht, ich hab trotzdem einen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!