Wichtigkeit ist ja wie alles im Leben RELATIV...
MMS z.B. hätte ich schon gerne. Denn immer nutzen die meisten Leute MMS, um sich unkompliziert und schnell einen Schnappschuss zuzusenden. Die meisten Leute sind eben noch nicht so weit, dass sie auf ihrem normalen Handy E-Mails managen.
Videotelefonie - wie ist das für Euch definiert? Im klassischen Sinne?
Was ist dann aber mit z.B. Skype, etc., wofür man eine Kamera braucht? Ich fände es ganz cool, diese zu haben, um solche Dinge auch sinnvoll nutzen zu können.
Aber letztendlich könnte man auch sagen, ein rund laufendes und schnelles Betriebssystem steht über allem. Und in diesem Punkt würde ich dann auch zustimmen. Das iPhone 3G im aktuellen Zustand ist bei mir leider nicht mehr der Ferrari unter den Smart-Touch-Phones, der er mal war. SMS benötigt 5 Sekunden, bis es geöffnet ist. Das gleiche gilt für einige andere Apps, ob sie nun original drauf waren, oder nachgeladen aus dem App-Store. Und dabei sind noch 5 GB frei von 16.
Macht das iPhone endlich wieder schnell, implementiert endlich vernünftiges Blutooth, und Sprachsteuerung wäre, gerade im Auto, auch mal was sinnvolles.