Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    Sorry finde das aber albern mit einem neuen iphone.
    Sie sollte sich mal was ganz neues einfallen lassen und nicht wieder so eine nachfolger kopie bauen.


    Das neue iphone haetten sie sich auch schenken koennen.


    meiner meinung nach


    ein gutes Konzept noch weiter zu verbessern und nicht komplett jedes Jahr was Neues zu machen hat sich bei Apple höchst bewährt, wenn man sich z.B. die Notebooks anschaut, die seit mehreren Jahren immer wieder besser, aber dabei sehr ähnlich geblieben sind.


    Apple hat sich mit dem iPhone "etwas ganz neues einfallen lassen" - und das Konzept ist längst nicht ausgereizt - es gibt noch viel Platz für Verbesserungen im Detail.


    Mir gefällt die Alu-Version auch besser und ich hoffe auf einen "wertigen" 4G Nachfolger, irgendwann mal. Viele wollten UMTS und GPS, und diese Wünsche erfüllt das 3G.


    Chris

  • Ich finde, Apple sollte auch beim iPhone die Designstrategie des iPods beibehalten, d.h. leichte Facelifts. Das gute Grundgerüst sollte beibehalten werden. Wieso mit Krampf etwas Neues machen, was vielleicht nach hinten los geht. Siehe hierzu etliche Designfehler wie Nokia 3650, B&O sonstwas, etc. Porsche macht's doch beim 911 genau so, und damit haben sie ja auch Erfolg.


    Apple sollte sich meiner Meinung nach lieber um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, so z.B. Akkulaufzeit, Detailverbesserungen, höhere Displayauflösung, usw.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Bei [URL=http://winfuture.de/news,44174.html]Winfuture[/URL] gibt es erste Gerüchte.


    Nix neues, ist dasselbe was ich hier eine Seite vorher schon gepostet habe (Der Teltarif-Link).

  • wenn es rauskommt, wird sicherlich wieder das jammern anfangen "bäää ich habe aber vor ein paar monaten das alte erworben bääää" :)


    Nokia bringt doch auch jedes Jahr neue Modelle raus, verstehe ich nicht warum es beim letzten modellwechsel des iPhone soviel gejammert wurde.


    mich überzeugt das gerücht um die 5 megapixel. dann wird das iPhone sicherlich für mich einen überlegung wert sein :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • solche stimmen wird man sicherlich hören wenn das neue modell rauskommt.
    ich werde dann mein aktuelles 3 G verhökern und mir schleunigst das neue modell zulegen, soviel steht für mich persönlich zumindest schonmal fest ;)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6


    Das neue iphone haetten sie sich auch schenken koennen.


    meiner meinung nach


    Gottseidank interessiert die niemanden. :cool:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das beste was Apple machen kann ist die Firmware in Version 3 raus zubringen.
    Die sollte dann aber wieder ein paar Features haben, die ein Aha bringen.
    Fällt euch dazu was ein ?
    Ich fände es sehr nett, wenn man jedem Symbol ein neues PNG-Symbol geben könnte. Oder ein Dock wie auf den Mac wäre auch sehr interessant. Oder einfach Widgets die auf den Screen im Hintergrund laufen.


    Von der Hardware würden schon eine 3,2 MP-5 MP Kamera ohne Foto licht reichen. Ein besserer Prozessor und der Metall Hintergrund des neuen ipod Touch.


    Bei einem iPod Nano würde ich auf Lautsprecher, großen Speicher und Kamera verzichten. Dies reicht ja um ein kostengünstiges iPhone Nano herzustellen.


    Ich würde auch das Display beider iPhones größer machen.

  • Ich würde mir ein iPhone nano mit den Abmessungen 100x50x10 mm, 3" Display mit unveränderter Auflösung (480x320), unter 100g und ansonsten unveränderter Hardware (okay, UMTS und GPS sollten endlich ordentlich funktionieren) wünschen.


    Das große iPhone sollte in der Auflösung und der Akkulaufzeit zulegen, außerdem wäre noch ein micro-SD-Slot nett.


    Alle beide mit Software-Version 3.0 mit Flash-Support, echter Navigation und SMS/E-Mail querschreiben.


    Es ist doch Weihnachten, oder :p

  • Für den micro-SD-Slot sollte aber Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, oder hast du schonmal einen iPod mit erweiterbaren Speicher gesehen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!