Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • ich weiss net,aber es wäre ziemlich dämlich von apple im januar den anchfolger vorzustellen.
    also ich persönlich hab mein iphone nicht mal 1 woche und ich denke viele werden ihres erst weihnachten bekommen und wenn im januar dann der nachfolger kommt,dann werden viele leute sehr sauer sein!


    auch fände ich es etwas arm wieder das alte gehäuse zu verwenden,mit wieder dem gleichen system und nur die auflösung,die cam und den speicher zuerweitern...

  • Halte es eher für einen fake... der screen sieht nach photoshop aus:



    Apple wird vermutlich die Hardware diesmal mehr ändern, 3 Jahre fast exakt das gleiche Design kann nicht gut gehen.

  • Sorry finde das aber albern mit einem neuen iphone.
    Sie sollte sich mal was ganz neues einfallen lassen und nicht wieder so eine nachfolger kopie bauen.


    Das neue iphone haetten sie sich auch schenken koennen.


    meiner meinung nach

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Halte es eher für einen fake... der screen sieht nach photoshop aus:



    Apple wird vermutlich die Hardware diesmal mehr ändern, 3 Jahre fast exakt das gleiche Design kann nicht gut gehen.


    3 jahre?
    das iphone gibt es doch erst seit 2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    3 Jahre fast exakt das gleiche Design kann nicht gut gehen.


    Doch, wenn das Design zum Markenzeichen wird. Quasi: ein iPhone schaut so aus. Man erkennt es auf den ersten Blick.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    3 jahre?
    das iphone gibt es doch erst seit 2007


    Naja, wenn man das neue iphone im Sommer 2009 vorstellen wird, dann beginnt damit das dritte Jahr mit dem gleichen Design!


    2007/2008 iPhone 2G
    2008/2009 iPhone 3G
    2009/2010 iPhone "4G" (oder wie auch immer der Name sein wird)

  • Warum muss sich das Design verändern. Die Form hat sich doch bewährt. Wer sich die iPods von Apple anschaut wird doch auch gemerkt haben das sich hier das Design auch nicht wesentlich geändert hat. Und wenn wir in der Mobilfunkbranche bleiben dann legt doch die Modelle von S/// P800, P900, P910 und P1 nebeneinander. Bewährte Technik und Design. Wurde kaum verändert.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hoffentlich behält Apple das perfekte Design des iPhones noch lange bei.


    Es ist leider in viele Sparten so, dass alles um jeden Preis verschlimmbessert werden muss, anstatt gutes und bewährtes so zu lassen wie es ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Das Design ist jetzt eigentlich nicht schelcht, der Nachfolger könnte aber so 30-50 gramm leichter sein.


    Hmm, aber das hätte zur Folge, dass die Relation Gewicht-Größe nicht mehr stimmt und daher das Gerät nicht mehr so wertig erscheint. Dann müsste man schon wieder Alu statt Plastik verbauen (was ich sowieso hoffe), um das Gewichtsdefizit auszugleichen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!