Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • also ich kann es defintiv verneinen das die leistung nicht ausreicht
    habe auf mein phone (3g) real soccer 2009 (wie die fifa reihe aufm pc) und das spiel läuft flüssig und kann ich echt für fussballfreunde empfehlen



    für mich wäre es schon nur wegen umts ein kaufgrund für das 3g


    is schon für meine bedürfnisse ein großer unterschied zwischen gprs
    ich als nicht d1 kunde kann mit edge auch nicht viel anfangen
    hatte aber mal im MM getestet und habe doch schon ein unterschied zwischen umts und edge bemerken können.

  • Ich habe vor eine Zeit eine Patentanmeldung von Apple gesehen, in der wird aufgezeigt wie auf eine Glasfläche ähnlich dem HUD eines Kampfflugzeuges oder aber auch in mittlerweile Autos (z.B. BMW) verschiedene Sachen projeziert werden. Schätze mal die werden irgendwie durch das Glas an Ort und Stelle gelangen.


    Meiner Meinung nach wird das iPhone der 3. Generation eine, ähnlich einem Sliderhandy, eine aufschiebbare Glasplatte besitzen auf welche sich Sachen wie Tastatur o.Ä. je nach Anwendung befinden.


    Alles andere zeigt mir meine aus einem Stück Aluminium gefertigte Appleglaskugel noch nicht! ;)


    Wie man es von Apple gewohnt ist, kommt normalerweise nichts an die Öffentlichkeit was neue Produkte, Erscheinungsdatum etc. an geht. OK, das mit den neuen MB war eine Ausnahme.


    We will see! :)

    Mac Mini 1,83 GHz; 80 GB HDD, 2 GB Ram
    Bild 120 GB 2,16 GHz, 2 Gig RAM
    iPod Nano 2. Generation; 4GB

  • Hehe geiles Bild ;)


    So könnte ich mir die nächste Generation vorstellen und ich finde eine Cam am Handy schon wichtig, denn gerade durch die Emailfunktion kann man schnell Fotos an Freunde / Follower schicken. Also ich nutze die Cam fast täglich und lade die Bilder gleich vom Handy ins Web zu flickr oder sonst wo.


    Dafür das die Cam nur 2MP hat, macht sie doch recht gute Bilder. Habe aber festgestellt das die 3G Cam ein tick besser ist, als die 2G Cam.

    Apple Boy

  • Zitat

    Original geschrieben von Stubenfliege
    Das neue Iphone sollte auch die funktion Taschenwärmer haben.
    Für den Winter eine Super sache ;-)


    Dazu musst du einfach nur ein bisschen Surfen, dann entwickelt dsa iPhone schon genügend Wärme, zumindest mein gutes Stück.


    Besser wäre wenn man das iPhone auch mit Handschuhen bedienen könnte!

    Apple Boy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!