Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?


  • Meine Meinung und Wünsche fürs neue iPhone.
    Bitte lieber Steve, beachte diese Punkte :D


    Dazu noch ein Autofocus in die Kamera, die Anzahl der Megapixel ist mir wurscht.
    Und wie auch schon gesagt, die Lautsprecher sollten lauter werden.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Weiss ja nicht wie du das iPhone in die Hose steckst, aber bei mir zeigt danach der Lautsprecher immer nach oben.


    Oh Mann bin ich bescheuert. :gpaul:


    Auf die Idee, das iPhone einfach anderes herum in die Hose zu stecken bin ich bisher wirklich nicht gekommen. Oh Mann. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Oh Mann bin ich bescheuert. :gpaul:


    Auf die Idee, das iPhone einfach anderes herum in die Hose zu stecken bin ich bisher wirklich nicht gekommen. Oh Mann. :rolleyes:


    Kann ja nicht jeder so geniale Ideen haben!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Meine Präferenzen:


    -vernünftige Cam (5 MP), 2 MP geht gar nicht!!!
    -20 g weniger Gewicht
    -64 GB Speicher


    Sobald diese Spezifikationen auf dem Markt sind, geht mein aktuelles 3G in die Bucht, und ich hole mir ein freies G4.


    Ansonsten finde ich wirklich alles perfekt! Selten an einem Gerät so viel Spass gehabt!

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinmm


    Sobald diese Spezifikationen auf dem Markt sind, geht mein aktuelles 3G in die Bucht, und ich hole mir ein freies G4.


    3G steht für UMTS - Das Netz der 3. Generation, wofür steht dann 4G? ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Für das Netzt der 4. Generation, von dem Wir und auch die Mobilfunktbetreiber noch gar nichts wissen :D


    Meinetwegen braucht das Nachfolge Modell des iPhone gar keine Cam. Für mich ist das immer was für Kiddies aber so eine Cam wird immer eine Notlösung bleiben und wenn mal ein gutes Foto gemacht wurde ist am PC oder Ausdruck die Ernüchterung sehr groß.

  • Jepp, mit 4G meinte ich natürlich den Nachfolger des aktuellen Modells. Die Prioritäten sind natürlich unterschiedlich, aber ich nutze gerne die Cam meines Handys wie eine vollwertige Digicam. Und das war eben mit der 3.2 MP Cam meines T650i von SE fast uneingeschränkt möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!