Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Hi,


    bin jetzt erstmals beim 2G iphone geblieben, da das 3G doch nicht wirklich viel neues zu bieten hatte. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Ihr schon was über den möglichen Nachfolger, wann er erscheint und mit welchen Spezifikationen, in Erfahrung gebracht habt?


    Ich vermisse hauptsächlich eine bessere Kamera mit Blitz und Videoaufnahme mit VGA 30 Fps und auch eine RDS Radio!!


    Alles andere ist einfach genial!

  • das 3G ist gerade mal 1 Monat auf dem Markt und du wartest schon auf einen Nachfolger!



    :confused: :confused:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Naja, er ist nicht der einzige, der auf den Nachfolger wartet. Der Prozessor der ja anscheinend beim 3G nicht getauscht wurde scheint mir manchmal doch deutlich mit den Anwendungen überfordert. Ich hab daher beschlossen, daß 3G erstmals zu überspringen und warte auch auf den Nachfolger.

  • Du kannst dir sicher sein, dass schon ein Nachfolger "in Arbeit" sein wird ... Ebenso wie die Tatsache, dass nichts konkretes "durchsickern" wird ..


    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, er ist nicht der einzige, der auf den Nachfolger wartet. Der Prozessor der ja anscheinend beim 3G nicht getauscht wurde scheint mir manchmal doch deutlich mit den Anwendungen überfordert. ...

    Das halte ich für ein Gerücht, ich denke eher, dass sich die Programmierer noch auf das SDK und die Möglichkeiten "einschiessen "müssen (ähnlich der Produkte für die XBOX360 und Co.)

  • Ich denke, wir werden in absehbarer Zeit, evtl. zu Weihnachten, eine Version mit 32 GB sehen. Mehr Änderungen an der Hardware erwarte ich erst längerfristig.

  • Servus,
    komische Frage !


    aber ein Produktzyklus ist meist so ca 1 Jahr, also nächsten Herbst könnte es dramatische Neuerungen geben...


    aber wer weiß das schon bei Apple so genau :-)


    jetzt warten wir erstmal auf den 09/09/08 was es daneues gibt und in welche Richtung sich das bewegt, vielleicht kann man da einen "Trend" erkennen ;-)

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Also ich kann mir gut vorstellen, dass es jedes Jahr ein neues Modell geben wird. Aber erstmal kommt wohl Ende des Jahres ein abgespecktes "Mini-IPhone". Hab ich bei Teltarif.de gelesen, find den Artikel jetzt aber nicht mehr.

  • Ich sehe es genau wie ak98102. Es wird wohl noch eine Erweiterung des Speichers vermutlich auf insg. 32 MB geben und Hardware Technisch wird sich sehr viel später etwas ergeben.


    Einen Produktionszyklus gibt es beim iPhone ja nicht so wirklich, weil Apple ja nach den ganzen Querelen beim 2G einfach eine Erweiterung (3G) bringen musste, da die Konkurrenz ja Ihre Gegenschläge auf das 2G orientierten.


    Also vor Weihnachten 2009 wird es da kein komplett Neue iPhone 2.0 geben, evtl. sogar erst im Sommer 2010 und dann als Klapphandy :)


    Die Frage ist nur, ob sich das Display von 3,5 " noch vergrößern lässt?? Denn irgendwann ist mit der Displaygröße ja schluss, da sonst das Handy viel zu groß wird :)


    Interessant wird allerdings, ob t-mobile wie beim iPhone -> iPhone 3G auch beim Neuen ein Upgrade anbieten wird.. :confused:


    (Fragen über Fragen bei einem noch ungelegten Ei :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Die Frage ist nur, ob sich das Display von 3,5 " noch vergrößern lässt?? Denn irgendwann ist mit der Displaygröße ja schluss, da sonst das Handy viel zu groß wird :)


    Man muss das Display ja nicht vergrößern, man kann auch die Auflösung erhöhen, dann passt auch mehr Inhalt aufs Display. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!