Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Liegt mitunter daran, dass ich es für ziemlich sinfrei halte, aus dem blauen heraus irgendwelche Konzepte zu basteln und dann zu Titeln, dass dies das neue iPhone seie. Zumiest gibt es nichtmal einen Hinweis, dass es sich um mögliche Ideen handelt. Das 3G nehmen, den Rahmen schwarz machen, ne iSight Linse draufhauen und ein bisschen Buttons schieben kann ich auch.
    Das heißt NICHT, dass ich generell dagegen bin. Wer den Thread gelesen hat, wird sehen, dass ich selber schon ein Konzeptbild gepostet habe.
    Also nicht gleich angegriffen fühlen. Zudem lese ich natürlich die einzelnen Berichte und das es zum Teil nur Ideen und Konzepte sind. Aber es ist wie gesagt eher selten, dass diese eindeutig als Fakes bzw. mögliche Konzepte betitelt werden.

Nun BTT

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Rhaegar
    Natürlich geht es auch darum, schau dir einfach mal die Beiträge von Flexmania an.

...mir geht es jedenfalls nicht darum, bei Flexmania kann ich dies auch nicht zwingend erkennen... :p

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
      Benz-Driver

Wieso muss man als langjähriges Mitglied in diesem Forum und Beteiligter der iPhone-Spekulationen der beiden vergangenen Jahre (ich gehe jetzt mal davon aus das Du in diesen Threads gepostet hast), hier ein Bild einfügen mit der Frage "...Das neue iPhone?!..." obwohl der Macher des Bildes es eindeutig als "photoshoped version" zu erkennen gibt??? Zudem diese komische Seite auf die verlinkt wird, selber die Quelle unterschlägt...

Just my 2 cents...

Sorry, da hab ich mich von dem Rundmail des Portals, welches das Bild als große Neuigkeit ausgewiesen hat, täuschen lassen. Tut leid, daß ich das Bild nicht kritischer hinterfragt habe.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sorry, da hab ich mich von dem Rundmail des Portals, welches das Bild als große Neuigkeit ausgewiesen hat, täuschen lassen. Tut leid, daß ich das Bild nicht kritischer hinterfragt habe.

Und ich hatte mich schon gewundert das darauf reingefallen bist. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Und ich hatte mich schon gewundert das darauf reingefallen bist. :confused:

Ich wollte benz-driver nicht unterstellen das er auf etwas hereingefallen ist, wollte eher vermeiden das man hier weitere halbgare Bilder postet und zig Leute dann wieder 3 Seiten lang darüber diskutieren müssen...

Aber, eigentlich auch egal...hier geht es ja um "Spekulation" :D

thalabel

• Wo kann ich bestellen? Ich hätte es aber lieber in weiß...ist authentischer.... ;)

Gruß

• steht eigentlich schon fest, ob wieder NUR Telekom das geräte vertreiben darf?

oder ist es diesmal auch bei anderen anbietern drin?

• Soweit ich weiß, wird wieder die Telekom das Exklusivrecht haben. Besser gesagt T-Mobile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!