Naja ich find das mit dem Apfel sinnloss das saugt doch Akku wie sau wenn das iPhone an ist.
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ceminem
Naja ich find das mit dem Apfel sinnloss das saugt doch Akku wie sau wenn das iPhone an ist.
Mit einer LED dürfte es da nicht sonderlich Probleme geben. Aber ich denke man sollte den blinkenden Apfel jetzt ruhen lassen und einfach abwarten. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bald soll es auch Filme und TV-Serien über das iPhone zu kaufen geben, siehe hier auf deutscher Sprache oder hier (english)!Kommt dann bestimmt mit FW3.0, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Gruß
Wenn diese Funktion kommt(angeblich ist es noch nicht abschliessend entschieden), dann höchstwahrscheinlich zuerst einmal nur über WLan.
Über 3G eine 500 MB Datei(TV Serie) oder eine 1GB Datei(Film) downzuloaden, macht wohl nicht viel Sinn, von der Kostenfrage, selbst bei einer quasi-Flat, mal ganz abgesehen.Ein kleiner Tipp, was die überarbeitete Kamera des iPhone betrifft: angeblich wird sie genau 3.2 MP und einen Autofokus haben, keine 5 MP und schon gar keine 8 MP. Das mag bedauerlich sein und die Multimedia Kompetenz von Apple ein wenig in Frage stellen aber man darf nicht vergessen, dass das iPhone möglichst flach und gleichzeitig leistungsfähig sein muss und somit sind andere Bauformate faktisch ausgeschlossen.
Ich ärgere mich übrigens tagtäglich über die mangelhafte Qualität so mancher Handykamera, vorzugsweise die des Blackberry 8900(mein "tägliches" Handy). Offenbar schafffen es die Hersteller nicht, eine gute Kamera in einem relativ kleinen und flachen Handy zu verbauen. Eine der wenigen guten Handykameras findet sich im SE C905 wieder, die Qualität ist wirklich brauchbar und entspricht in etwa, wenn die Lichtverhältnisse gut sind, gängigen Kompakt Digitalkameras ähnlicher Auflösung. Dafür ist das Ding leider relativ klobig geraten und die Videoaufnahmequalität ist bescheiden.
Offenbar WOLLEN Handyhersteller kein Handy "für alles" bauen, es könnte ihnen wohl das Geschäft mit Nischengeräten(Fotohandy, MP3 Handy, Business Handy, etc.) verderben bzw. versalzen.
Technisch ist sicherlich vieles machbar, ob es dann für den Kunden bezahlbar ist, ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ein kleiner Tipp, was die überarbeitete Kamera des iPhone betrifft: angeblich wird sie genau 3.2 MP und einen Autofokus haben, keine 5 MP und schon gar keine 8 MP. Das mag bedauerlich sein...Falsch. Das ist sogar sehr erfreulich. Wenn ich von 8 MP oder sogar 12 MP Handykameras lese muss ich nur müde lächeln und dann tun mir die nicht so Technik informierten wirklich leid die so einen Schrott kaufen. Eine so hohe Pixelzahl macht auf der Minilinse einer Handykamera schlicht absolut keinen Sinn und verschlechtert die Bildqualität. Das ist nur Marketing mit den hohen MP Zahlen sonst nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Falsch. Das ist sogar sehr erfreulich. Wenn ich von 8 MP oder sogar 12 MP Handykameras lese muss ich nur müde lächeln und dann tun mir die nicht so Technik informierten wirklich leid die so einen Schrott kaufen. Eine so hohe Pixelzahl macht auf der Minilinse einer Handykamera schlicht absolut keinen Sinn und verschlechtert die Bildqualität. Das ist nur Marketing mit den hohen MP Zahlen sonst nichts.Müssen wir dieses Thema alle drei Seiten wiederholen? :mad:
Ruhe vor dem Sturm...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ein kleiner Tipp, was die überarbeitete Kamera des iPhone betrifft: angeblich wird sie genau 3.2 MP und einen Autofokus haben, keine 5 MP und schon gar keine 8 MP. Das mag bedauerlich sein und die Multimedia Kompetenz von Apple ein wenig in Frage stellen aber man darf nicht vergessen, dass das iPhone möglichst flach und gleichzeitig leistungsfähig sein muss und somit sind andere Bauformate faktisch ausgeschlossen.
Ich ärgere mich übrigens tagtäglich über die mangelhafte Qualität so mancher Handykamera, vorzugsweise die des Blackberry 8900(mein "tägliches" Handy). Offenbar schafffen es die Hersteller nicht, eine gute Kamera in einem relativ kleinen und flachen Handy zu verbauen. Eine der wenigen guten Handykameras findet sich im SE C905 wieder, die Qualität ist wirklich brauchbar und entspricht in etwa, wenn die Lichtverhältnisse gut sind, gängigen Kompakt Digitalkameras ähnlicher Auflösung. Dafür ist das Ding leider relativ klobig geraten und die Videoaufnahmequalität ist bescheiden.
Da musste ich nun auch ein wenig lächeln... Dir ist schon bewusst, dass Apple sehr auf Musik (iPod), Rechner (MacBook etc) sowie die etwaige Peripherie setzt und NICHT auf Fotografie.
Sony stellt Kameras her und hat eine eigene Entwicklung. Apple nicht bzw. nur bedingt.
Ich frage mich zudem wo du deine Kompaktkameras kaufst. Bei den 40€ Modellen mag das der Fall sein, aber jede halbwegs ordentlich Kompaktkamera übertrifft was Tierfenschärfe, Kontrast und Belichtung angeht jedes Handy.
Daher ist dieses ganze Megapixeljongliere völlig sinnlos und wie schon erwähnt reines Marketing. Aber solange es Leute gibt die es glauben, macht das ja auch Sinn.Nun BTT, sprich neue Infos
Gruß
-
3.2 MP würden mir völlig reichen. Wenn man bedenkt, dass hier im Forum immer noch viele von der 3,2 MP Kamera des k800i schwärmen...
Einfache Bedienung und ein annehmbares Bild sind für mich wichtiger als zig Einstellungsmöglichkeiten. Viele, von den neuen Handys, haben eine enorm lange Auslöseverzögerung. Apple wird dem bestimmt entgegenwirken und die Handhabung vereinfachen. Eine Auslösetaste an der Siete wäre trotzdem geil! -
Ich denke auch 3,2 Mpixel reichen vollkommen wenn die Software dazu passt,das ganze mit autofokus einigermaßen schnelle auslösezeit sowie Video ab 25 fps in mindestens 640x480 und gut ist.Leider sind wir nicht bei Wünsch dir was *G*
also abwarten sind doch nur noch ca 2 wochen bis es evtl News gibt.
-
Nun war auf vodafone.it das neue iPhone schon wieder "ausversehen" gelistet. Dort wurde es auch mit einer 3.2 MP Kamera und als 32 GB beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Nun war auf vodafone.it das neue iPhone schon wieder "ausversehen" gelistet. Dort wurde es auch mit einer 3.2 MP Kamera und als 32 GB beworben.Spannend, das heißt, daß 2 Gerüchte schon mal stimmen, das wären die 32GB und die 3.2MP Kamera. Hoffentlich ist da ein Autofokus mit dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!