Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Laut Gerüchten könnte das Apfel-Logo hinten am iPhone, wie bei einen Macbook, leuchten und dies auch zur Beleuchtung von Fotos und Filmen dienen.

Aber ob das dann wirklich so kommt oder das iPhone einen extra Blitz zum fotografieren bekommt, weiß bisher nur sehr wenige Leute. :-)

mit einem leuchtenden Apfellogo kann man definitiv KEIN Bild belichten.. No Way !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    [...] das Apple zumindest mal gleich zieht .

Da erwartest du aber etwas viel. Es git viele Dinge, die seit Jahren Standart sind und Apple garnicht erst hat!

Es gibt auch 8,1 MP Cams in Handys. Trotdem hat das aktuelle iPhone nur 2 MP...

In dieser Hinsicht fährt Apple eine eigene Linie!

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    was hat dass für einen nutzen? ausser strom verbauch *kopschüttel*

Falls wirklich ein leuchtender Apfel kommt, ist der ganz sicher in den Einstellungen deaktivierbar. Fände es ein ganz nettes Detail, das man je nach Lust und Laune am Abend einsetzen könnte. Was mich aber wirklich beunruhigt, ist der Verdacht, daß doch kein Unibody iPhone kommt, sondern wieder nur eines aus Kunststoff.Das fänd ich weniger ansprechend. Aber schaun wir mal, bald wissen wir mehr!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Das hat den Zweck, dass der Apple Jünger mit seinem iPhone auch nachts in der Disko von weitem angeben kann ;).

• Zitat

Ich denke wenn das so kommt werden die das so machen wie auch bei den Macbooks, also dass einfach die Displaybeleuchtung den apfel mitbeleuchtet, so hat man eben keinen mehrverbrauch an strom. Seh trotzdem irgendwie nicht den Sinn dahinter.

• Mal eine Frage, bezieht sich auch auf die Macbooks. Müsste dann nicht an der Stelle, wo der Apfel ist das Display etwas dunkler sein? Das Licht wird ja schließlich nicht reflektiert sondern tritt an der Rückseite aus. Ich habe ein Macbook und es ist eindeutig nicht so...

• Das mit dem leuchtenden Apfel halte ich für ein Gerücht! Beim MacBook wird die Displaybeleuchtung zum Leuchten für den Apfel verwendet. Beim iPhone ist aber zwischen Display und dem Apfel auf der Rückseite noch die Platine. Das klappt also schonmal nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Da erwartest du aber etwas viel. Es git viele Dinge, die seit Jahren Standart sind und Apple garnicht erst hat!

Es gibt auch 8,1 MP Cams in Handys. Trotdem hat das aktuelle iPhone nur 2 MP...

In dieser Hinsicht fährt Apple eine eigene Linie!

Das Handy mit 8,1 heißt ja auch CyberSHOT. Es ist ein Kamerahandy. Diesen Anspruch hatte das iPhone nie und wird es auch nicht haben. Wer richtige Bilder will nimmt eine SLR und für Schnappschüsse reichen 2 MP.
    Zumal viele MPs bei kleinen Sensoren bekanntermaßen herzlich wenig bringen.
    Daher denke ich, dass das iPhone werder 8 MP bekommen wird, noch eine Fotoleuchte (die eh nix bringt) noch einen Xenonblitz (ästhetische Gründe).

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!