Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Manchmal ist es einfach besser man schreibt nichts :flop:

Das passt aber auch ziemlich oft bei dir !!!!!!

Schön das dir die 1000 min reichen , mir nicht , ich habe jeden Monat min. 1400 - 1600 Minuten, und zahle wesentlich weniger , da mein ganzer Bekannten und Kollegenkreis D2 hat , also nützt mir das von Timobeil gar nichts.

• Dazu sage ich mal ganz meinen Motto getreu lieber nichts! :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• so, jetzt geht ihr alle wieder schlafen, morgen früh ist wieder kindergarten.
    ich möchte nicht für jeden off-topic-beitrag eine mail bekommen, dass es neue infos gibt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Kann vielleicht jemand die Gerüchte um den Nachfolger kurz zusammenfassen? Wäre nett, danke :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Also nochmal kurz und knapp:

3,2 MP Kamera mit Autofokus (und vllt. Video)
    600 mHz Prozessor
    256MB RAM
    32GB Speicher
    FM Empfänger und Transmitter eingebaut ( aber wahrscheinlich nicht benutzbar)

Möglich sind auch 2 Versionen: Nano mit weniger Features und Unibody aus Alu mit allen Features

Wenn du es genauer wissen möchtest, schau hier

Gruß, Daniil

• Gut,

die änderungen scheinen ja nicht soo drastisch auszufallen. Jedenfalls nicht für mich.
    Hat sich das 3G also doch gelohnt... konnte bei den zur Zeitigen Konditionen einfach nicht wiederstehen.

Denke auch, das ich mit dem 3G nichts falsch gemacht habe.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Gut,

die änderungen scheinen ja nicht soo drastisch auszufallen. Jedenfalls nicht für mich.
    Hat sich das 3G also doch gelohnt... konnte bei den zur Zeitigen Konditionen einfach nicht wiederstehen.

Denke auch, das ich mit dem 3G nichts falsch gemacht habe.

Sehe ich genauso, denn:

- mein 3G 16GB bekomme ich eh nicht voll, was soll ich mit 32GB?
    - das aktuelle 3G ist mir schnell genug
    - Kamera ist mir egal, dafür habe ich ne richtige Kamera wenn ich wirklich Fotos machen will. Das weiß man vorher und für Schnappschüsse reichen auch 2MP
    - FM Transmitter brauche ich absolut nicht, hört sich in der Regel eh schrottig an

Dafür habe ich meins für 1€, ohne Anschlussgebühr und 2 Monate Grundgebührbefreiung, sowie einen 30€ iTunes-Gutschein bekommen.

Den Aufpreis X wäre mir das "neue" iPhone somit in diesem Moment nicht wert gewesen, dafür sind die Veränderungen zu gering.

Wir können durchaus zufrieden sein und dank den Softwareupdates veraltet ein iPhone in diesem Sinn nicht wie andere Handys.

• Ich freu mich auf das neue iPhone nach 2 Jahren 2G.
    Und ich muss sagen das es ein Top Handy war.(ist) Es hat mich nicht einmal im Stich gelassen und für meine zwecke auch gereicht.
    So Robust wie das Teil ist schon Wahnsinn. Nach 2 Jahren nicht ein Kratzer dran oder sonst was. Sieht aus wie grade gekauft. Das muss mal ein anderes Handy erst schaffen.
    Wird ein schöner Sommer für mich,das i8910+ das neue iPhone.

• naja das sind ja alles nur gerüchte sicher wissen wirs erst dann wenns kommt.
    Ich hätte mir schon seit paar monaten kein 3g mehr gekauft, weil es schon relativ sicher ist das was neues kommt. Mit der vorstellung des iphones, da gab es auch schon paar gerüchte, doch konnte damals noch niemand ahnen das es sich alle so entwickelt. So könnte es jetzt auch mit der neuen generation sein, darum freu ich mich da ganz besonders drauf :)

• Davon abgesehen ist es ja auch so, dass man auch auf "alter" hardware das neueste os haben kann und somit die meißten (nicht hardwarespezifischen) änderungen/verbesserungen mit bekommt.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!