Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Wenn es so läuft wie beim 3G wird es dauern bis man die Geräte in CZ und Co kaufen kann. Mir sind die Tarife bei TM nicht zu teuer wenn ich bedenke was ich dafür als Gegenleistung erhalte, aber das ist ein anderes Thema.

Mir geht es auch darum das ich, im Schadensfall, nicht wochenlang auf mein Gerät warten muss. Darum habe ich es bei TM gekauft. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich denke aber das es beim neuen iPhone wieder einige Wochen wenn nicht Monate dauern wird bis man die in CZ und Co ohne Vertrag bekommen wird.

Im übrigen hatte ich ein freies aus Italien und kann gerne auf den Stress den ich damals mit der Reparatur hatte verzichten.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Wer sagt das , das jetzige bekommt mann doch auch ganz legal im deutschen Handel ohne Vertrag!!!!!

siehe hier !!!!!!

Richtig, war aber die ersten Monate gar nicht möglich, wird beim Nachfolgemodell vermutlich auch so sein

• Zitat

Das ist keine offizielle Ware, sondern Importware aus der EU. Offiziell bekommt man es nur bei T-Mobile..

Und was ist an Importware nicht offiziell? So lang die Import-Steuern gezahlt wurden sind die iPhone genauso offiziell wie die von T-Mobile.
    Und Garantie hat man dann auch und zwar über den Händler, bei dem man es geholt hat! (D.h. solange der Händler nicht pleite geht.)

Zitat

Und die Möglichkeit es durch Import zu bekommen, kam in D auch erst sehr spät.

Hm, ich hatte mein iPhone schon einige Monate bevor es bei T-Mobile zu haben war. Also "sehr spät" finde ich das nicht gerade. ;)

Zitat

Mir sind die Tarife bei TM nicht zu teuer wenn ich bedenke was ich dafür als Gegenleistung erhalte, aber das ist ein anderes Thema.

Ich zahl für eine 200 MB Flat (nach den 200MB wird gedrosselt), 200 SMS und einer Homezone Flat zu O2 und ins Festnetz (Folgeminute 15cent) 12€ im Monat! Bei T-Mobile müsste ich allein für die 200 SMS (Complete XS + 200 SMS * 0,19c) 63€ zahlen wobei die Folgeminute da einfach mal das doppelte kostet und ich keine Homezone Flat habe! Und das trotz des wesentlich teureren Tarifs! :mad:
    Wenn ich bedenke, dass ich so in 24 Monaten 1224€ spare und sogar noch mehr bekomme (Homezone Flat und günstigere Folgeminute), nehme ich lieber eine Fahrt nach Belgien/Italien/Frankreich/o.Ä. in Kauf und mache mir von dem Rest noch ein paar schöne Tage in der Sonne! Und das ist genau das, was ich am 9.6. machen werde! ;) (D.h. wenn das neue iPhone dann schon zu haben sein wird :rolleyes: )

• Das ist ja auch alles schön und gut, aber letztendlich nicht wirklich Thema des Threads. Wir sollten wohl wieder mehr BTT kommen.

;)

• Ganz kurz zu den Tarifen: ich zahle €89 in Monat, dafür kann ich mich in jeden TM Hotspot an Flughäfen Hotels usw einloggen, dafür kann ich 1000 Minuten in alle Netze telefonieren was mir bisher immer ausreichte und ich kann unbegrenzt im Internet surfen und das dank Multisim und alten Vertrag auch mit meinen Netbook und ich kann noch 300 SMS versenden. Aber das beste ich kann mein iPhone im Garantiefall innerhalb von 24 Stunden gegen ein anderes austauschen, versuch das mal bei Deinen Online Händler oder bei wem auch immer der das iPhone als Import verkauft! Dafür zahle ich gerne mehr und muss dafür nicht meinen Urlaub in I,B,CZ oder PL machen :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ganz kurz zu den Tarifen: ich zahle €89 in Monat, dafür kann ich mich in jeden TM Hotspot an Flughäfen Hotels usw einloggen, dafür kann ich 1000 Minuten in alle Netze telefonieren was mir bisher immer ausreichte und ich kann unbegrenzt im Internet surfen und das dank Multisim und alten Vertrag auch mit meinen Netbook und ich kann noch 300 SMS versenden. Aber das beste ich kann mein iPhone im Garantiefall innerhalb von 24 Stunden gegen ein anderes austauschen, versuch das mal bei Deinen Online Händler oder bei wem auch immer der das iPhone als Import verkauft! Dafür zahle ich gerne mehr und muss dafür nicht meinen Urlaub in I,B,CZ oder PL machen :D

:confused:

Ganz toll, dass das jetzt endlich alle wissen aber vielleicht geht es jetzt mal wieder um das eigentliche Thema...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Ja nicht wahr finde ich auch toll :D

Aber mal ernsthaft es ist doch noch gar nicht klar in welchen Länder es das neue iPhone geben wird und wann es dort auf den Markt kommen wird. War es nicht damals auch so das CZ und Polen es erst einige Monate später hatten? Und selbst wenn es in allen Ländern zeitgleich auf den Markt kommt heißt es nicht das die Händler es auch ohne Vertrag verkaufen werden oder dürfen.

Es ist doch in Belgien wohl so gewesen das sich die meisten Händler geweigert haben die Geräte die dort ja nur ohne SIM Look verkauft werden dürfen an deutsche Käufer abzugeben. Und selbst in der CZ war es nicht immer so leicht!

Und wenn man Geräte in Belgien bekommen sollte, was ich nicht glaube, dann bleibt immer noch die Sache mit der Garantie die mich abschrecken würde.

• dann stellst dich vor den laden suchst dir nen tchechen polen italiener etc der soll dir dass teil aus dem shop holen und bezahlst im nen kasten bier dafür ^^

mfg
    cybertron

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    dann stellst dich vor den laden suchst dir nen tchechen polen italiener etc der soll dir dass teil aus dem shop holen und bezahlst im nen kasten bier dafür ^^

Manchmal ist es einfach besser man schreibt nichts :flop:

• warum,.stellt dieser beitrag ein problem für dich dar? is ja nix schlechtes ,nen einheimischen rein in den laden und jut isses

mfg
    cybertron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!