Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Da stimme ich dir zu , und noch mehr , schnellerer Prozessor , Videofunktion , Video-Telefonie , endlich ein funktionierendes Navi , besserer Akku , Flash-Player ,

akku ist bei weitem nicht so schlecht,wie beim n95,storm etc,videofunktion nutzt kein mensch,also unnötig,flash player wäre mit softupdate jederzeit möglich,und ab os 3.0 wirds navis geben fürs iphone.also warum ein neues kaufen ?wenn dass 3g grade super im preisverfall ist :D

mfg
    cybertron

• Oh ok, dank Dir für die Richtigstellung. Wollte mit meinem Halbwissen die Leute nicht verwirren :-/

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    akku ist bei weitem nicht so schlecht,wie beim n95,storm etc,videofunktion nutzt kein mensch,also unnötig,flash player wäre mit softupdate jederzeit möglich,und ab os 3.0 wirds navis geben fürs iphone.also warum ein neues kaufen ?wenn dass 3g grade super im preisverfall ist :D

Weil ich das 3G schon habe und gern wieder mal was neues hätte !!!!

Sicher ist der Akku wesentlich besser als beim N95 un Co , aber trotzdem wären so 10-20 % mehr nicht schlecht !!!!!!

Wenn kein Schwein die Videofunktion nutzt , braucht die auch keiner kaufen , aber ich würde sie gerne nutzen , z.B: wenn ich mit meiner Freundin telefoniere hatte ich immer gerne die Videofunktion genutzt (mit anderen Geräten) und dies würde ich gern auch beim iPhone genutzt .

• Ich halte die Bilder auch für einen Fake
    Schaut man sich die Schalter an der Seite des Unibody vergrößert an, sehen sie doch sehr nach PS aus.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

also warum ein neues kaufen ?wenn dass 3g grade super im preisverfall ist

Weil die CPU schneller sein wird und es mehr RAM haben wird. Ich find das iPhone deutlich zu langsam, von daher hole ich mir das "4G" sofort! :)

• Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?

Wie sagt man so schön: Das weiß der Herrgott ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hmm wäre toll,

habe mir vor kurzem erst das 3g von t-mob geholt aufgrund der zur Zeitigen guten Konditionen. JEdoch werde ich auch erstmal abwarten ob die neuerungen, falls sie den mal offiziel bekantn werden, mich so sehr interessieren

Zudem dauert es ja noch bis Juli bis es hier erscheint oder?
    War bei den vorherherigen ja auch so.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!